OnePlus.Nord

Join us for the world’s first AR smartphone launch at 4pm CEST July 21, together with Unbox Therapy.

grafik

https://www.oneplus.com/at/nord/AR?utm_source=instagram&utm_medium=paid&utm_campaign=2020_hq_opnord_arlaunch&fbclid=IwAR3WZUF0g5UMECXLEMiDrDNE4Xz3ofgNrN98W2eFPQZXEdvlqMLESjHeGLY

OnePlus.Nord + OnePlus Buds

Zu den Buds hab ich mir gerade einen Test gelesen.

Anfangs hatte ich durchaus Interesse aber leider kein ANC, kein AptX und laut Test auch keine gute Passform. Da gibt es zig 0815 China TW Buds unter 20€ die kleiner sind, gut klingen und eine perfekte Passform haben.

jo die passform wäre auch nicht meins. mag da schon die standard apple-kopfhörer nicht, noch weniger die airpods und auch diese nachahmenden modelle nicht.

buds interessieren mich generell nicht, ich brauch gute over ear kopfhörer für guten sound.

Das Telefon hab ich auch schon länger verfolgt, sieht nach einem guten Modell und auch wieder zu einem halbwegs guten Preis aus. Würd ich kein Firmentelefon bekommen, wär das definitiv eine Alternative für mich gewesen.

Auf die Schnelle konnte ich nichts finden, aber hat das Teil QI laden?