Geht mir genauso. Wobeis mir bei Alvida egal ist, die ist nicht so viel dabei.
Und Vivi ist mir bisher eine Spur zu süß und ich kenn die Schauspielerin schon aus ihrer ebenfalls süßen Rolle in Bridgerton. Da muss ich sie erst neu abspeichern.
Zur Lougetown Kritik: Das gabs ja in der ersten Staffel schon. Und ein bissl neue Infos dazu gibt es eh. Mir persönlich hat das an dem Punkt noch nicht gefehlt.
Schade, dass es nicht so deins ist. Na, ich bin gespannt, wies mir am Ende der Staffel gefällt.
Es gab ja genug (recht gut gemachte) Rückblicke. Der wäre aber ein zentraler für die ganze Geschichte gewesen. Von daher hätte man den mMn unbedingt reinnehmen müssen.
Es kann eh sein, das ich meinen Vorsatz nicht durchhalten werde. Immerhin ist der folgende Arc einer meiner Favoriten. Ich fürchte nur, es wird noch peinlicher werden.
Wir sind noch nicht dazu gekommen, aber definitiv sehr interessiert. Meine Frau und ich kennen die Mangas/Animes (sie hat mich überhaupt erst zu One Piece gebracht) und unsere Tochter bisher nur die erste Netflix Live Action Staffel.
Okay, ich bin durch und muss sagen: Ich liebs wieder voll!
Während 4 von 8 Folgen musste ich weinen - was immer ein Plus in meiner Bewertung von Kunst ist.
Sanji ist im Manga ja auch mein Lieblingsstrohhut, aber in der Serie haben sie ihn echt noch mal verbessert. Absoluter Traummann.
Chopper haben sie auch gut hinbekommen. Und Kuleha/Kureha ist grandios besetzt! War beim Schauen wieder mal wegen des Namens verwirrt (bin halt die Namen aus dem deutschen Manga gewohnt), wobei Kureha für ne Ärztin noch besser passt.
Und ich finde es gut, dass alles etwas gekürzt ist. Im Manga dauern manche Ereignisse so lange, dass ich währenddessen vergesse, wo in der Story wir eigentlich waren. Hier kommt die eigentliche Aussage stärker rüber. Und oh boy, die passt ja politisch auch grad echt gut. Ein gieriger, nicht sehr kluger Ego-Mann, der mit Korruption und Maschinengewalt sein Land zugrunde richtet – .
Ich bin hyped und werde wohl auch diese Staffel nochmal schauen.
Bisher hab ich übrigens zu allem zumindest eine vage Erinnerung gehabt. Aber dieser Trip von Smoker und Tashigi neben der Mainstory war für mich der erste Moment in dem ich mir dachte, was passiert hier, wann kam das vor?
Gestern mit der ersten Folge der zweiten Staffel angefangen. Hab wieder mega Bock drauf! Bin überhaupt kein Anime/Manga Fan aber mit echten Schauspielerinnen taugt ma das Setting und die schrägen Charaktere voll!
Gestern die Folge „Big Trouble in little Garden“ gesehen. Macht einfach richtig Spaß diese Serie. Vor allem die Lache von Dorry ist herrlich! yak yak yak