One Piece (Live Action) Netflix

Zumindest mal hier mit der deutschen Synchro, das macht schon (für mich) einen Unterschied. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich der offizielle Trailer ist oder nur irgendwas Fan-KI-generiertes was die Synchro angeht. Aber da ich damals One Piece auf Deutsch gestartet hab, gefällt mir das schon zumindest viel besser als der englische Trailer.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer ist eigentlich ganz in Ordnung, mal sehen wie brauchbar die Serie wird.

Sehr gut, gibt sogar eine japanische Synchro für die die es in Originalfassung schauen.

Ich weine vor Freude

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Eiichiro Oda dürfte die Umsetzung positiv sehen und hat ein Statement veröffentlicht:

IMG_5205
IMG_5206

3 „Gefällt mir“

Trailer jetzt auch auf deutsch:

Oh, jetzt freu ich mich doch sehr darauf. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute ist es soweit!

One Piece: Der finale Trailer zum heutigen Start der Netflix Live-Action Serie

Sofern möglich wurden auch auf deutsch die Original Synchronsprecher verwendet!

1 „Gefällt mir“

Wir werden heute Abend starten, ich bin schon gespannt.

ich werde wohl auch reinschauen, bin aber nach dem letzten trailer immer noch abgeschreckt. es sieht einfach sooo sauber aus :sweat_smile: die optik ist wie durch eine bunten glatten filter gezogen.
ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen und hoffe dass die serie gut ist, und wenn sie da ein paar sachen abkürzen, überholt die serie in ein paar jahren ebenfalls die bücher wie bei got, dann komm ich vl auch mal dazu mit der story aufzuschließen :rofl:

Sind eig. alle Folgen gleich verfügbar?

Bitte wens geht am Anfang noch mit Spoilern arbeiten gibt vielleicht ein paar die es nicht gleich zum Start verschlingen :slight_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

ich muss kurz nachfragen: ist das dein ernst? :sweat_smile:

Nach etwas mehr als 2 Folgen: Ist nicht so schlimm als gedacht, Handlung sehr gestrafft und auch leicht verändert, Charaktere sind aber recht charmant getroffen.

Bis jetzt eine der akzeptablen live-action Manga-Adaptionen. Werde weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Habe die erste Folge gesehen:

Ich glaub, es ist gut, dass die Folgen fast eine Stunde lang sind. Ich hab nämlich etwas gebraucht, bis ich mich an die andere Darstellungsart gewöhnt habe.

Besetzung finde ich bisher sehr gut gewählt. Vor allem Ruffy ist wirklich top besetzt! Das hat mich überrascht, wie passend ich den fand. Ist bisher mein Highlight der Verfilmung. :heart:

Setdesign und Kostüme finde ich leider oft schlecht gemacht, im Sinne von, es schaut so künstlich aus, dass es mich aus der Immersion rausreißt. Besonders die Haare machen mir hier zu schaffen. Warum können Nami und vor allem Shanks nicht natürlich rothaarig wirken? Und ich finde irgendwie Ruffys Hut so klein, aber daran gewöhn ich mich vielleicht noch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie One Piece gesehen.
Kann man mit 0,0 Kenntnis die Serie anschauen?

1 „Gefällt mir“

yep, ist quasi eine 1:1 umsetzung die etwas gekürzt daher kommt. Die East Blue Saga, welche in der 1. Season abgeschlossen wird, hat im Anime rund 60 folgen. Hier halt nur 8. Wobei die Anime Episoden natürlich kürzer sind, und auch viele Dinge am Anfang wiederholt werden.

2 „Gefällt mir“

Besten Dank! Na dann, wird´s eh schon wieder recht.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat 0 Kenntnis und genießt die Serie total. Sagt selbst, dass sie es schade findet, dass sie einfach keinen Zugang zu der Darreichungsform im Anime hat, weil ihr die Geschichte extrem gut gefällt.

Ich finds persönlich sehr brutal.

Grad das gefällt mir unheimlich gut.

1 „Gefällt mir“