Olympia 2020/21

Es geht auch darum, dass der Sport in Ö - abseits der o.g. Arten - zu wenig wichtig ist/zu wenig Stellenwert genießt und die Sportler miserable Bedingungen haben, der Weißhaidinger hat sich zB selbst eine Anlage daheim gebaut .
In anderen Ländern - Skandinavien zB - sind auch LA-Bewerbe gut besucht.
Handball hat auch Potential in Ö, aber auch hier sind die Bedingungen ein Graus. Oder - wie eh schon wiederholt erwähnt - Schwimmer, die sich Halle/Bad mit normalen Gästen teilen müssen, EKL/Turner, die ins Ausland müssen usw.
Und gerade die selbsternannte Sportstadt Wien ist einfach lächerlich.
Das ist einfach traurig.

1 „Gefällt mir“

:partying_face:

Ihm fehlten die Worte beim Interview! :smiling_face_with_three_hearts:
Herzig und leiwand!!!

Und durch die Blume gesagt, dass sein Team alles alleine machen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihr nicht empfehlen in Österreich Asyl zu beantragen. Hier gibt es zu viele Kontakte nach Belarus.

Ob wir auch damit anfangen sollten Sportlerinnen und Sportler einzuschläfern wenn sie sich verletzt haben? :thinking:

Bei einem Pferd ist das leider Usus, hat was mit den Knochen bzw. generell mit der Physis zu tun, wie soll man Krücken machen, die ein paar 100 kg tragen … war auch bei Fiakerunfällen schon so.
Grundsätzlich finde ich Pferdesport daneben, gerade Springreiten (oder Dreck wie früher Pardubice) und die blööööde Dressur mit den affigen Frackträger/innen oder auch die Hofreitschule, Tiere, die blöde Männchen machen müssen für die Leute.
Sollens selber hupfen.

4 „Gefällt mir“

Bronze für Österreich auf anderem Weg. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist Polen jetzt eine gute Wahl? :thinking:

Ich hätte geschrieben „Unklar ist, ob sie in Wien ankommt.“ :thinking:

:partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Moderner Fünfkampf. :man_facepalming:
Weder Fair, noch Tierfreundlich.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@chillmoreman
Austria → 30 Punkte :smiley:

Anstatt Karate, sollte man lieber jede Reitsportvariante von der Liste streichen. Schließlich leisten die Pferde hier die ganze Arbeit und nicht die ReiterInnen.

3 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

über was man sich heutzutage alles „entrüsten“ und „schockiert“ zeigen kann. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist schon arg respektlos auf einer fremden Medaille die man für ein Foto kurz überlassen bekommt ungefragt rumzukauen.
Sowas macht man nicht.

Noch dazu während einer Pandemie wo auch in Japan die Infektionszahlen weiter ansteigen.

1 „Gefällt mir“

Einmal desinfizieren oder abwaschen? Aber eine neue Medaille?

Das reinbeißen war a trottelaktion, e klar.

1 „Gefällt mir“