OD (Hideo Kojima, Jordan Peele)

Das Xbox Spiel von Kojima wurde bei den Game Awards enthüllt. Ein Horror Spiel in Kooperation mit Jordan Peele:

Kann er jetzt sein Horror Spiel doch noch machen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Wird sicher ein tolles Spiel werden, aber ich glaube das drücken meine Nerven nicht durch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Andere Namen durfte Kojima gestern noch nicht nennen.

Nicht nur die Tür von Kojima erinnerte (absichtlich) an P.T.

Fans haben das Video analysiert und dort sind mehrere japanische Schriftzeichen versteckt gewesen:

Alle zusammen ergeben:

Silent/Quiet Hill

Kojima der alte Troll. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kommt ja nun endlich das Spiel, wo auch ich was damit anfangen kann.
Oder sind Kojima und ich wirklich nicht kompatibel. Es bleibt spannend :thinking::sweat_smile:

Ich bin mir nicht einmal sicher, dass OD ein „richtiges“ Spiel wird. So oft wie sie betonen das es sich um eine narrative Erfahrung handelt. Das klingt eher nach Experiment denn Titel mit echtem Gameplay.

Naja es wurde trotzdem mehrmals drauf hingewiesen das es trotzdem ein Spiel ist/wird.

Aber Gameplay war ja noch nie wirklich Kojimas stärke. Also mal abwarten was/wie es wird.

Gerade bei einem Horror Szenario könnt aber etwas kreativ abgedrehtes sehr gut werden und bissl frische ins Genre bringen.

3 „Gefällt mir“

mgs 5 gameplay war schon gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war das einzige Haupt MGS das ich nicht beendet hab weils mir irgendwann zu langweilig wurde, große Schuld daran war unter anderem das Gameplay. :sweat_smile: