Northgard

http://northgard.net/


Mal hier rein damit, einen RTS-Topic gibt es ja nicht.
Danke fürs Verschieben!!

2 „Gefällt mir“

So ein Spiel verdient eine eigenes Topic. :blush:

Nur her damit! Gibt eh viel zu wenig RTS Spiele auf Konsole.

sieht nett aus aber die 60 euro haben mich ehrlich gesagt abgeschreckt

30 kostet das nur!

2 „Gefällt mir“

Im PSN Store 60 Euro org

30 wäre gut, leider von Frostpunk so enttäuscht das ich jetz wieder bissal vorsichtiger Spiele kaufe. Schaut nett aus aber obs wirklich was kann.

Mich würde die Zoommöglichkeit interessieren, die war mir außer bei Halo Wars auf Konsolen immer zu wenig detailliert.

Sieht interessant aus. Muss ich mal im Auge behalten. Wirkt im Video irgendwie sehr klassisch und das mein ich sehr positiv. :slight_smile:

Sieht super aus, scheint (auf PC) auch ganz gut sein.

Gamestar Review PC

Danke für den Tipp @anon36186958, hab noch nie was von dem Spiel gehört.
Wenn die Steuerung gut umgesetzt ist kommt mir das ins Haus.

2 „Gefällt mir“

60€ im Store?! :sweat_smile: Retail kostet es gerade mal die Hälfte. :wink:

https://www.amazon.de/Wild-River-Northgard-PS4/dp/B07WWYV87Y/ref=mp_s_a_1_1?keywords=northgard+ps4&qid=1571159415&sprefix=northgard&sr=8-1

Werds mir nach COD holen, sieht wahrlich irgendwie total nett aus. Und um 30 dann doch recht angenehm.

Schon wer am Spielen?

Am Pc schon seit Early Access :hugs:

Schon recht nett oder?

Mich würde der Zoomfaktor und der Schwierigkeitsgrad interessieren, die letzten Spiele, die ich auf diesem Gebiet ausprobiert habe, Tropico zB, krankten auf Konsole alle daran. Dass mich zB der Gegner mit Gegners zugeschüttet hat.

Also am Pc auf jeden Fall. Ist auch vieles hinzu gekommen. Ich spiele es immer wieder zwischenduch gerne. Über die Konsolenversion kann ich leider nichts berichten. Bezüglich Schwierigkeitsgrad gibts zum einstellen für die KI. Leicht ist für jeden machbar. Mittel zieht da schon recht an und Schwer ist für mich als Gelegenheitsspieler schon zu Stressig. Für Profies aber sicher machbar :wink:. Ich spiele lieber so eine Runde 2vs2 mit meinem Papa auf Leicht. D.h. ich habe 2 PC Gegner und ein Handicap. Kann herausfordern, macht aber gut für 1-2 Stunden Spaß und bietet Unterhaltung :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke!! Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Auf der Switch gerade im Sale, 17,49 statt 34,99 :wink:

gibts schon mehr Erfahrungsberichte zu dem Spiel?

Ich schwanke zwischen Northgard und AoEII-Definite Edition…