Nobody

ein echter „BUMM - TSCHACK - IIIN DIE GOSCHN!!!“-film.

1 „Gefällt mir“

Gibts gerade für 99 Cent bei amazon.

2 „Gefällt mir“

Der ist gut - sogar härter als ich erwartet hatte.

welche version?

deutsch?
ov?
sd?
hd?
uhd?

bei amazon muss man da aufpassen…

Schau mal auf werstreamt.es - da siehst du alle Optionen aufgelistet.

Sprachen: Deutsch + Englisch
SD, HD und UHD um jeweils 99 Cent.

1 „Gefällt mir“

Geliehen und auch gleich angesehen. Geiler Film, der John Wick in nichts nachsteht.

1 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend. :sunglasses:

Danke für den Preistipp. Auch geklickt und angesehen. Grandios. Besonders „Grampa“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte gern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist gerade gratis auf Amazon Prime und hab ihn mir gestern angesehen. War sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen, Bob Odenkirk mal in so einer Rolle zu sehen. Irgendwie ein Kevin allein zu Hause für Erwachsene. Mit Christopher Lloyd!!!

1 „Gefällt mir“

na serwas - die meisten toten seit hot shots 2 glaub ich!
sehr unterhaltsam… teils halt schon ein bissi viel.