No Man's Sky

weil es diese woche bei der präsentation der neuen macbooks, und mac minis wieder gezeigt wurde: das spiel ist noch in entwicklung für macos/ipados und soll in diesem jahr erscheinen.

Ich würd oben bei dem Thread Titel PS VR 1 und 2 hinzufügen als Plattform.

Kommt ja auch bald ab 22. Februar glaub ich

Fractal Update mit PSVR2 Support und mehr erschienen.

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der das Spiel auf PS5, oder einer Plattform die dorthin crossplay unterstützt, spielt.

Ich brauch einen Mule! :sweat_smile: Hab letztens in der Expedition wunderbare Dinge gesammelt, die würde ich gerne meinem Main zukommen lassen.

Stelle mich auch gerne vice versa zur Verfügung :handshake:

Nächstes kostenloses Update verfügbar.

Das Interceptor Update bringt korrupte Sentinel Planeten und mehr.

Update Trailer

No Man’s Sky in VR ist sehr cool, ABER, die Auflösung auf der PSVR2 geht garnicht. Da müssen die Entwickler noch nachbessern.

Jetzt auch für Mac mit Cross Play and Cross Save Unterstützung.

1 „Gefällt mir“

Für schöne Screenshots in der Timeline!

Video zum 7. Geburtstag von No Man‘s Sky.

Und wenn andere Spiele schon vergessen sind oder der Nachfolger erschienen ist, erscheint mit Echoes demnächst die nächste Erweiterung. Was für eine Reise und was für ein Spiel. :smiley:

Im Video zum 7. Geburtstag angekündigt, ist das Echoes Update jetzt verfügbar. Wahnsinn dieser Support! :smiley:

Trailer

1 „Gefällt mir“

Ui! Mit dem neuen Update kommt nun endlich Foveated Rendering für PSVR2 auch in No Man’s Sky. Soll laut ersten Berichten genauso " crystal clear" sein, wie viele andere PSVR2 Games. Das muss ich mir anschauen. :grin:

Ich habe das Spiel noch immer vor mir… aber noch keine Updates geladen - d.h. ich werde mal 850 GB oder so laden müssen, aber bekomme dann ein komplettes Spiel mit !?10 Jahren Entwicklungszeit und wirklich DAS volle Package!

Für alle die auf der Switch spielen. Der neuste Patch hat einige Verbesserungen für Nintendos Plattform.

1 „Gefällt mir“