Nintendo veröffentlicht Fitness Boxing kurz vor Weihnachten

Nintendo Switch Fit? Nicht ganz! Stattdessen ist Nintendo aber der Publisher von Fitness Boxing. Hier stehen 20 Pop-Songs zur Auswahl, mit denen man dank Box-Workouts und den Joy-Con fit werden soll. Passenderweise erscheint es am 21. Dezember.

Entwickelt wird es von Imagineer, die machen eher Spiele mit Sanrio-Charakteren (Hello Kitty zum Beispiel).

Es gibt auch einen Zwei-Spieler-Modus.

Habt ihr Interesse an solchen Fit-Spielen?

Quelle: Fitness Boxing | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo

1 „Gefällt mir“

Ich finde das ja ziemlich spannend. Aus mehreren Gründen:

  • Ich mag einfach Gamification, Wii Fit fand ich damals auch schon klasse
  • Nintendo ist hier Publisher, die sehen also Potenzial
  • Gleichzeitig wollen sie aber wohl kein eigenes Fit-Spiel machen, oder das dauert noch
  • Kurz vor Weihnachten ist der Release natürlich ideal, die Neujahrsvorsätze lassen grüßen
  • Der Umfang sieht schon eher beschränkt aus, daher bin ich auf den Preis gespannt

Sexy-Frauenavatar und los geht’s. Punch

Edit: Achja, damit niemand das falsch versteht, es geht mir nicht darum sie zu schlagen.

1 „Gefällt mir“

außer von den erreichten Punkten her :smiley:

@Konstantinos generell bin ich eeeeecht ein Sportmuffel, aber das sieht gar nicht schlecht aus, werte aber eher abwarten (Geld, Zeit, noch viel zu viele andere Spiele usw).

Gerade bezüglich Zeit und zu viele andere Spiele, glaube ich eher, dass solch ein Fitness-Spiel perfekt für 15-20 Minuten Session ist und dann spielt man wieder etwas ordentliches.

Ja, ich meine, wenn es bei Veröffentlichung keine scheiß Bugs oder andere Dummheiten aufweist, die mir nicht gefallen würden… Dann ist ein Kauf auch wahrscheinlich.

:smirk: weil das kurz ist^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens eine Demo im eShop.

Ich hab es mir gekauft und mag es, auch wenn es vom Umfang her für 50€ schon etwas mager ist. Aber ich komme ins Schwitzen. :grinning: