Nintendo Switch (Teil 1)

Yeah, 2 JRPG-Klassiker aus meiner Jugend für unterwegs!:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich packe keine jrpgs mehr, aber ein Like für deine Begeisterung

Grandia damals auf der Dreamcast schön wars. Tolles Kampfsystem.

Saints Row: The Third wird von Fishlabs für die Switch umgesetzt!

Comicabodienst für die Switch

Und ein Fixkauf - grossartiger Grafikstil

Wäre zur Abwechslung mal ein neues Game auf der Swicht und kein Remake/master. Zudem aus der Steiermark.

1 „Gefällt mir“

zuerst müss’ ma es jetzt mal auskosten, dass wir die ganzen alten klassiker am handheld spielen können. ich wart noch immer auf das remake der me-trilo und xcom. :x #undtäglichgrüßtmeinraunzen

Ich lass mal meinen Grant freien Lauf. :blush:

Wie vielen geht es genauso wie mir und ist von der Releaseliste der Switch einfach nur noch angeödet?

Remakes, Remakes, Remakes. Dazwischen ein paar nett gemachte neue Spiele die aber von einen “Indiestatus” nicht rauskommen. Bleiben alte Spiele (Saints Row 3? Wirklich jetzt? :sleeping:) die mich (weil ich sie meist schon kenne) nicht vom Ofen verlocken.

Die Switch verstaubt bei mir hinterm Fernseher und wird überhaupt nicht mehr beachtet. Genauso wie schon damals die WiiU. Am Anfang noch “hui” wie toll, dann die Ernüchterung. Schade.
Aber vielleicht kommt ja mal wieder ein neues Spiel das mich vollends entzückt und mich dazu bringt die Switch wieder anzuschließen. Aber in den nächsten Monaten bestimmt nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bis dahin nutze ich meine eh schon knappe “Spielzeit” lleber mit der PS4. Die bietet mir einfach genug Spiele die mich wesentlich mehr ansprechen.

Genug gegrantelt. Mich ärgert es nur das für mich einfach bei der Switch nie etwas dabei ist. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jawohl! Guter Mann! Überlege nicht umsonst mir ne PS4 zuzulegen.

Mit ein Grund warum ich Sikanda unterstütze. Ein neues Zeldalikegame aus Graz.

Doch bis das evtl kommt (2020) hätt ich schon noch gern andere Games.

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, die Trailer rocken immer, dass sich die Balken biegen, aber hab Mal Gameplay geschaut und bin dabei fast ausgezuckt so langweilig war die Passage!!!

2020 erst ??? :scream:

Ist das noch einer der Gangster Teile, oder schon so abgedreht mit Superkräften, amerikanischer Präsident und Hölle und so?

Das ist der total abgedrehte Teil mit Superkräften und der Hölle.

Sikanda ist für mich als Zeldafan natürlich besonders interessant aber 2020? Da fließt noch viel Wasser die Donau runter. Also kaufe dir eine PS4 oder One und spiel auf denen die neuen Releases. :yum:.

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Sale / Schnäppchen schlag ich zu.

1 „Gefällt mir“

@Zocki
wenn du heute oder morgen noch vorbestellst, kostet es dich nur 9€ statt 10€ (immerhin, ist eine Flasche Cola oder so)

Release am Do, 23.8., also noch vorher im eShop kaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

War nicht der vierer der mit Superheld Präsident und dem Höllen Addon?

Was war denn im dreier… :thinking:

Jup war natürlich Teil 4.

Teil 3 is schon derart alt (ist ja Teil 4 nicht mehr taufrisch) das wohl einige das vergessennhaben :grin:
In Teil 3 kämpfen “lediglich” Gangs gegeneinander.

Finde es genau so. Auser Wolfenstein das ich zum halben Preis auch auf der xbox kaufen gekonnt hätte war für mich bis jetzt 2018 nicjts dabei. Aja Payday war da noch aber auch das wäre auf der Xbox günstiger gewesen

Hopla, Sorry hab ich verwechselt und glatt einen ganzen Teil unterschlagen. Teil 3 ist dann sogar noch einer der halbwegs gut war. Aber der Release bleibt weiter unnötig (für mich). :laughing: