Nintendo Switch (Teil 1)

Na aber sicher net!

1 „Gefällt mir“

kennst die Szene etwa nicht? YouTube
:joy:

1 „Gefällt mir“

So schlecht finde ich das gar nicht mit den Goldpunkten. Ich bekomme für jedes Retailspiel ca. 30 bis 70 Punkte (meistens so 60 oder 70 Stück). Habe damit schon Kamiko kostenlos geladen und aktuell noch über 7,00 Euro Guthaben.

1 „Gefällt mir“

Kaufe da zu wenig Switch Spiel damit es sich auszahlt. Am besten steigt man da ja aus wenn man alles digital kauft.

1 „Gefällt mir“

lt div yt-videos, die gerade aufpoppen auf der yt-startseite wurde die swi gehacked.
wenn man bedenkt, dass ein usb-stick-support oder browser nicht möglich waren, um das system möglich sicher zu halten … lange gehalten hat’s nicht, die sicherheit.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Vergangenheit eines gezeigt hat, dann das sich alles hacken lässt.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es so gut wird, wie damals Diddy Kong Racing nur her damit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen wie die Entwickler bei einem Meeting auf das Spiel gekommen sind:
Chef: Was könnten die Spieler wollen?
Entwickler: Ein richtiges Star Fox Spiel mit cooler Weltraumaction, in ansprechender Optik und mit vernünftiger Steuerung!
Chef: Ok dann machen wir ein Star Fox Rennspiel! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber passend dazu wird zur E3 dann Star Fox Zero angekündigt. :wink:

@Mischung aus Diddy Kong und F–Zero: Diddy Kong Racing hat mir auch recht gut gefallen obwohl es für mich nie an Mario Kart herangekommen ist. Wahrscheinlich auch weil es extrem schwer war. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ab Freitag gibt es bei Limited Run Games “Pixel Junk Monsters 2” zum vorbestellen. Die Woche darauf dann “Saturday Morning RPG”.

Für Freunde von physikalischen Medien.

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs erst wenn ichs seh

2 „Gefällt mir“

Das hieß es vor 14 Monaten auch schon :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich fand damals Mario Kart 64 auch immer besser als Diddy Kong Racing.

Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das Konzept von Diddy Kong Racing nicht so sinnvoll. Gegen Bosse Wettrennen fahren ist irgendwie fad. Und dann wird man bei einem „Star Fox Racing“ nur mit seinem Laser schießen können, wenn man ein Item eingesammelt hat.

Man stelle sich ein Star Fox Spiel als Racer vor: Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Würde es besser finden, wenn die Retro-Studios ein Diddy Kong Racing bzw. ein Donkey Kong Racing entwickeln würden. Gleichzeitig muss natürlich Nintendo irgendwann versuchen, ein „zweites Mario Kart“ zu entwickeln. Mario Kart ist eigentlich die beliebteste Marke von Nintendo und da würde ein guter Klon sich schon anbieten, wenn Nintendo keine zwei Mario Kart Versionen pro Konsole veröffentlichen will.

Naja, lassen wir uns überraschen :slight_smile:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mario Tennis Aces (Switch)

Was heisst 2 Mario Kart Versionen? Auf der Switch gibts ja noch keines, lediglich ein Remake/Remaster des WiiU Teils. Dh sie müssen erst nen echten Switchteil bringen.

Besorgniserregende Unterhaltung zum Thema Pokémon auf der swi könnt sich zu sehr wie p-go spielen…

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Besonders die letzte Aussage

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das wäre so typisch Nintendo. :+1::joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“