Nintendo Switch (Teil 1)

Bei amazon.co.uk übrigens wieder lieferbar.

Mir reicht die Akkukapazität auch mehr als aus, liegt aber daran, dass ich nur zu Hause spiele (Couch, Bett etc.). Die Switch ist mir viel zu groß um sie mitzunehmen, dafür habe ich mein Smartphone oder Tablet.

Switch exklusives Update für i am Setsuna kommt am 13.4.

Wie ist das Spiel eigentlich so?

Es gibt EINE Demo im Switch-Store?

Der Kontrast zum PSVR-Launch ist einfach nur deprimierend. :frowning:

Es gibt Demos von Snipperclips und Just Dance im europäischen Store und mit Dragon Quest und Puyo Puyo Tetris auch noch 2 im japanischen Store.

Wie meinst du das?

Das erste Switch-Bundle ist durchgesickert:

Edit: Die Produkteinträge stammen nicht vom offiziellen Nintendo-Store und benutzen selbst zusammen gebastelte Boxarts. Es ist zwar möglich, dass sich da ein Händler auf die Ankündigung in der Nacht vorbereitet, aber direkt von Nintendo kam noch nichts.

Edit 2: Es scheint sich doch um den offiziellen Store zu handeln, das Boxart schreit aber trotzdem nach Selfmade. Komische Geschichte. Später wissen wir mehr.

2 „Gefällt mir“

Wenig überraschend. Und zu Splatoon wird das nächste kommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wird das erste Bundle sein, das zu Release nicht lieferbar sein wird. :wink:

Wahrscheinlich nutzt Nintendo die neue Switch Charge um diese im Bundle zu verkaufen.
Glaube nämlich nicht das das Bundle Ende April nirgends lieferbar sein wird. :blush:

Ist der Preis schon fix?

Die Bundles werden zu einem Preis von RUB 24.999 (ca. Euro 413) angeboten. Zum Vergleich: der offizielle Preis für die Switch (ohne Spiel) beläuft sich in Russland auf RUB 22.499 (ca. Euro 373).

Ich habe ein Akku-Pack für 20€ gekauft, dass ist winzig klein und lädt mir die Switch 3-4 mal komplett auf. Also ich wäre doch ziemlich angefressen gewesen, wenn sie das Teil schwerer, teurer und dicker gemacht hätten nur um nen größeren Akku reinzuhaun, wenn der der drinnen ist mir eh 3 Stunden Spielzeit bei einem Leistungshungrigen Game wie Zelda ermöglicht :wink:

@Bundle: Ich bin ja nur froh, dass die Switch in dem Bundle nicht irgend ein cooles Design hat. Dass sind nämlich dann immer die Momente in denen ich meinen frühen Kauf bereue ^^’

Oh das kenne ich nur zu gut! Nicht umsonst hab ich den 3DS 4 mal gekauft. :joy:

Ist irgendwas bekannt, wann Switchsoftware in das my-nintendo Bonusprogramm aufgenommen wird?

LG

Schaue schon regelmäßig nach ob es schon etwas gibt. Denke aber da wird sich Nintendo noch Zeit lassen. :disappointed:

Ich eben auch…hm, halt weiter Goldmünzen sammeln :smiley:

Update am 19.4. für FastRMX

Seit heute gibt es im japanischen E-Shop ein neues Spiel welches auch in englisch spielbar ist:


Ein Release Termin für Europa wurde nicht angekündigt.

Kostet 500 Yen, umgerechnet knapp unter 5€.

Uh schaut ja interessant aus! ist das von den Machern von Fairune? Das hab ich nämlich tatsächlich an zwei Nachmittagen durchgezockt :smiley: