Nintendo Switch (Teil 1)

irgendwie hab ich so etwas wie Beileid für dich in dieser Situation, aber mir fällt das passende Wort nicht ein.

valiant hearts ist schon okay, wenn sie es portieren; allein für den lernwert für die call of duty-generation.

2 „Gefällt mir“

Und ich hab so ne Art Beileid für euch - zahlt für alte Semmeln einen Neupreis. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich zahle hier bestimmt nichts :stuck_out_tongue:

vh dürfte für die switch noch etwas aufgepeppelt werden:

wusste gar nicht, dass ein asterix&obelix game auf die swi/ps4 kommt.

vlt für die asterix-fans (@Ella ?) interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht genau, aber irgendwas mit man hat immer wieder 1 Minute Zeit (deswegen “minit”) und startet mit gefundenen Upgrades wieder zuhause, irgendwie Majora’s-Mask-like.

steep wurde gecancelled.

gerade gelesen dass V Rally auch wieder später erscheint als auf anderen Platfformen. Sehr schade, da es genau auf SWITCH an solch ein Spiel fehlt.

1 „Gefällt mir“

schade, dann wird Ubisoft wohl keine Titel mehr für SWITCH bringen. Leider hat die SWITCH meiner Meinung ähnliche Probleme wie die WIIU.

Hab das mal für dich ausgebessert :wink:

1 „Gefällt mir“

hatte unlängst die meldung, als ich die swi aus dem dock genommen habe, dass mehrere updates eingespielt wurden. das erst spiel wurde namentlich genannt, die anderen zwei nur als “weitere” erwähnt. gibt es jetzt im system irgendwo eine möglichkeit herauszufinden, welche updates das waren?

hätt jetzt mit dem gedanken gespielt mir owlboy physisch zu kaufen, aber nach diesem video frage ich mich halt schon, wie man den preisaufschlag gerechtfertigen möchte:

das ist lieblos.

Preisaufschlag weil wegen dem ganzen Plastik die Umwelt darunter leidet.

1 „Gefällt mir“

rhythm-based adventure game, aber anders als gedacht :slight_smile: kommt aber erst 2019

An alle, die nur raunzen über die Switch und klagen es gäbe zu wenige AAA Titel, vl ist das ja was für euch?
Doom Eternal kommt auf die Switch!

1 „Gefällt mir“

1st Person Shooter --> PC

Aber ja, nice

Du missverstehst da etwas: ich sage die ganze Zeit, dass publisher wie Bethesda und Rockstar es vormachen mit ihren ports (skyrim, doom, wolfenstein, La noire) und es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum hier nicht mehr folgen.

1 „Gefällt mir“