Nintendo Switch (Teil 1)

hahaha xD Ja, aber hast du schon mal ein Anime gesehen, in dem den Kerlen die Nase blutet, weil eine “Mini Tutteln” hat? :joy:

Mir ist es ja wurscht, ich finde einfach, dass Blade Strangers insgesamt gut ausschaut und da ich manche Anime einfach nur genial finde, mag ich die Optik durchaus. Mit oder ohne großem Oberbau.

Also Muten Roshi aus Dragon Ball bekommt beim kleinsten Nippel Blutarmut.

1 „Gefällt mir“

Ok, Punkt für dich.

Beste. Switch-Unterhaltung. Ever.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich hab so heftig lachen müssen!!! :rofl:

Wir haben am Wochenende die Switch ausgibig bespielt.

Ein wenig muss ich schon auch über die Technik motzen, durch das reinsteigern ins Spiel (was sehr positiv ist) kam ich meinem TV noch näher als üblich. Dabei fiel dann die niedrige Auflösung schon sehr negativ auf. Beim Spielstart besteht die gegnerische Figur aus erstaunlich wenigen Pixeln.
Aber dafür läuft es sehr schön flüssig…wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich mir bei einem Mario nicht einen Schalter wünschen würde der einem die Wahl zwischen 1080p@30 und 720p@60 läßt… Klar 60fps sind immer der Hammer aber braucht das ein Mario? Ich glaub die „Flimmerei“ stört mich länger als super stabile 30fps.

Na ich hoffe doch, dass das so gehört :slight_smile:

Ich muss vll noch dazu sagen, dass mit Busen und Augen unterschiedliche Dinge gemeint waren. :nerd_face:

Du meinst größere Busen als dein Gesichtsfeld? Dann sind die entweder wirklich nicht mehr realistisch oder du stehst extrem knapp vor ihnen (und einer Watschn)

1 „Gefällt mir“

Gehts hier noch um die Switch? :rofl:

4 „Gefällt mir“

Najo die Augen Augen sind bei Animes ja oft genauso groß wie die Körbchengröße.

Wie sowas dann noch auf die Switch im portablen Modus passen soll…

1 „Gefällt mir“

Da lob ich mir meinen 3ds…

2 „Gefällt mir“

Gibts da 3D-Augen?

Da ist ein Unterschied???

Brauchen bald einen ab 18 Bereich hier. Denkt denn niemand an die Kinder! :joy:

3 „Gefällt mir“

laut der Umfrage Umfrage: Wie alt seid ihr?
ist eh keiner jünger als 1999 und somit keiner jünger als 17 1/2 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja…also…ehehehee jetzt hätt ich mich fast hinreissen lassen.

pfa - da gehöre ich ja sogar zur mehrheit hier lt dieser umfrage. :x #alteknacker

1 „Gefällt mir“

Darf man sich unter 18 überhaupt im Forum anmelden? :slight_smile:

geh, bisschen Spaß muss sein :wink:

3 „Gefällt mir“