Nintendo Switch (Teil 1)

Feine Sache, nur ist so ein Test mit EINEM Gerät hatl wenig aussagekräftig.

Was ist jetzt eigentlich mit dem “Verbiegen im Dock”?? Hat wohl nur wenige betroffen, oder ist das noch aktuell?

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch dezent “bauchig” auf der Rückseite, allerdings, bin ich mir ziemlich sicher, dass die schon immer in diesem geringen Ausmaß “uneben” war.

Überhaupt, warum sollte mich das stören, ich lege sie nie flach auf den Rücken, entweder sind die JoyCon noch dran oder Kickstand oder im Dock… :smiley:

http://www.play-asia.com/monster-hunter-xx-nintendo-switch-ver/13/70b7od
checkt einer, warum da steht “nur für japanische/asiatische Systeme”? Switch ist doch region-free… ich hoffe doch sehr, es scheitert nicht an den Spracheinstellungen oder bzw. hoffe ich, der Text ist nur provisorisch :nerd:

Sofern auf der E3 nicht ein simultaner West-Release angekündigt wird, wird die japanische Version wohl keine englische Übersetzung enthalten. Man kann es zwar spielen, ohne Japanischkenntnisse wird man aber recht wenig verstehen.

Durch die 3DS Version (bei uns Generation) ist das Spiel doch schon übersetzt. Womöglich deshalb getrennte Ankündigung, bei uns heisst XX anders.

https://twitter.com/SplatoonJP/status/870212835497857024

1 „Gefällt mir“

@Lukas @Athavariel ah ok, klingt logisch, wenn man erst einmal weiß, dass es bei uns einfach anders heißt :sweat_smile:

@sakuratompac na bum, das schaut aber unnötig umständlich aus.

Auf der E3 wird ja Nintendo hoffentlich mal was zum Online Service sagen. Bin gespannt für was sie wieviel verlangen werden.
Das Headset übers Handy ist zwar strange aber man gewöhnt sich sicher daran. Ich gehe so weit und behaupte mal das sowieso die wenigsten Nintendo Spiele Sprachchat unterstützen werden. :laughing:





1 „Gefällt mir“

A viewtiful joe switch version wäre geil… super Double dragon… sabber…

Wie was wo? Bitte erwähne nicht Viewtiful Joe ohne dass eins kommt :smile:
Hatte aber glaub ich mal bei so ner Umfrage vom Entwickler gegen andere Marken verloren, also wenig Hoffnung.

na alter schwede das mit dem headset ist eine lösung … russischer gehts ja fast gar nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

Finger kreuzen für Virtual Console, zumindest :wink:

Und damit man das auch lange genug verwenden kann erweitern wir gedanklich die Grafik um zwei externe Akkus für Switch und Handy… :slight_smile: die mehrsprachig beiliegenden Sicherheitshinweise werden sicher gerade von den besten Rechtsexperten der Welt erarbeitet!

Was daran immer so einen Aufwand darstellt würd mich echt interessieren. Aber vielleicht stell ich mir das mit VC on/off zu einfach vor… Nintendo muss ja hoffentlich nicht für jede Konsole die ROMs anpassen. :wink:

Sicher nicht, bin absoluter VC Desinteressierter duck und weglauf.
Ne Spaß, ich sammel Spiele die mir gefallen haben somit gäbe es nichts was ich brauchen würde und nein ich find zB Super Mario spaßiger mit einem NES Controller als angepasst auf jede andere Konsole. Bei mir kommt bei VC leider nie das feeling aus.

@Headset
Wie es damals gesagt wurde Voice über Handy hab ich mir genau 1:1 das vorgestellt. Hab es genau getroffen. Was von damals von meinen Gedanken über bleibt: wer denkt sich 2017 sowas aus? Wer traut sich dieses Konzept als Mehrwert für Online Bezahlservice vorzustellen?

Seh ich genauso (kauf auch alles was ich will lieber im Originalformat). Aber generell finde ich die VC eine gute Lösung für alle die eben nicht alle Konsolen daheim haben.

20 Dollar für 12 Monate kostet der Online Service ab 2018

Bei dem Preis kann man schon mal ein Jahr testen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die VC gut bestückt ist zahlt es sich sogar rein dafür aus.

@Headset

Die Lösung ist schon ein starkes Stück… warum sollte ich nicht gleich Skype oder Facetime verwenden?
Von Fremden wurde meine Mutter genug beleidigt :wink:

Naja, praktisch siehts jedenfalls nicht aus aber vielleicht unerschätze ich das und es is eh voll gescheit das übers Handy zu machen.