Nintendo Switch - Zubehör

Ich hab das von den Fotos von mir weiter oben :wink:
(24. Aug)

Meines Wissens nach sollten die bunten eigentlich korrigiert sein :man_shrugging:

Mein reparierter rechter Brillenbügel ist kürzer als der linke… Muss wieder zum Optiker, weil es mir erst heute (1 Wo später) auffiel; und wieder erbrochen in der Früh und nachts hat mich meine Allergie auf Unbekannt 2x geweckt. Super Montag…
Aber der Gedanke zählt, danke also, wünsche auch einen guten Start in die Woche!

1 „Gefällt mir“

Also ich habe meinen Pro Controller zu Release der Switch gekauft. Dieses Problem ist mir nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch zu Release, ich merke es leider ziemlich stark bei Bloodstained, sonst benutze ich das Steuerkreuz ja so gut wie nie :man_shrugging:

damn … der sn30pro ist ein sexy beast…

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG: die wirklich aktuellsten Modelle (im unteren Link) sind die “SN30Pro” Versionen, bei denen Start/Select schön horizontal stehen und nicht diagonal !!

Weiters beachte man im oberen Link: keine Joysticks (Captain Obvious strikes again), keine Home/Screenshot Taste, keine Trigger (L2/R2) und Micro USB statt USB C.


1 „Gefällt mir“

und obwohl es nicht in dieses Thread rein gehört, passt es zum Controller… mit diesem Halter, kann man diese Controller (voriger Kommentar) auch am Handy nutzen!


für die PRO Modelle:

PRO und GP, jeweils die Modelle mit Tasche! (Farben bitte selbst wählen):


1 „Gefällt mir“

Und ist der Controller immer noch kompatibel, bzw. in Benutzung? Ich suche einen günstigen Kontroller für einen Freund, der wenn er spielt gerne verkrampft lol und mir so schon etliche dreamcast kontroller ermordet hatte :joy: als Vorbereitung auf diablo-3, suche ich nun ein opfer für ihn, welches nicht zu teuer ist und wo man nicht angst haben muss, dass es bei nem systemupdate nicht mehr funktioniert haha.

Muss lediglich gut genug zum spielen sein und billig genug, sodass ich nicht halb heule, wenn er kaputt geht :joy:
Letztens worms mit ihm gespielt… Sein joycon hat immer stärker geknarzt, umso mehr ich am gewinnen war :cry: bevor er mir den “ermordet”, lieber billigen Ersatz für ihn ggg. Bei mario party muss man ja leider mit joycons spielen, aber für andere spiele, kann ich die Lebensdauer meiner originalen verlängern hahaha

Das interessiert mich jetzt auch, obwohl ich eh schon andere jetzt bestellt hab xD

1 „Gefällt mir“

bezügl verbindung funktioniert er problemlos. warum er bei mir trotzdem nicht mehr zum einsatz kommt: der linke analogstick reagiert nicht auf input, wenn ich ihn nach oben drücke. das ist aber jetzt erst unlängst “dazu gekommen”. ob das problem jetzt auf einen fehler in der elektronik, im material oder firmware zurückzuführen ist – kA, ich hab mir bis jetzt noch nicht die zeit genommen dem auf den grund zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, danke… Wäre auch zu schön gewesen, wenns keine Probleme gäbe. Der günstigste mit kabel von hori wäre auch eine Überlegung wert, der hat aber wiederum kein rumble und keinen gyrosensor. Den verwenden ja auch nicht gerade wenige Spiele :confused: Nachbau Kontroller und switch ist ein krampf gg

hast du vlt einen controller von einer anderen konsole rumliegen? dann würd ich einfach nur einen bluetooth-adapter für die switch kaufen und ihr spielt mit einem ps4/x360 controller.

Hab diese dongles schon bei Amazon gesehen, aber laut Rezessionen selbst mit usb Verbindung enormer input lag. Wenns stimmt. Aber grundsätzlich wäre das eine Alternative, wobei dann auch wieder das Problem mit dem fehlenden gyrosensor bestünde

Ist ja nicht so als wären in diesem Thread wenige Alternativen / Controller gelistet worden^^

Das SN30Pro hat Gyrosensor und das Beboncool hat 6-Achsen-Sensor


momentan unter 15€, nur noch 3 Stk übrig (Stand 19.10.2018, 13:55)

Ich hab früher schon einige Controller verlinkt (über Play Asia am 1.Aug, über Amazon am 20.Sep ein anderes Modell), aber hier der Vergleich von einigen verschiedenen Modellen.

(@amax ich weiß nicht ob das für dich interessant ist, im Sinne ob du noch welche brauchst, aber vl doch?)

1 „Gefällt mir“

https://www.play-asia.com/dragon-ball-super-compact-pouch-for-nintendo-switch-black/13/70bpw7

@Ifrit

:scream: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber mit drei GC Controllern bin ich vorerst mal eingedeckt. Eventuell hole ich mir aber den neuen Smash GC Controller :slight_smile:

1 „Gefällt mir“