Nintendo Switch (Teil 1)

Nein, weil als Schweizer bringt das nichts!

1 „Gefällt mir“

Coole Sache.
Aber was spielst du jetzt eigentlich auf der Konsole? :smiling_imp:

Habe zwar noch keine Versandbestätigung erhalten, allerdings steht bei den Artikeln Versand in Kürze und nach wie vor dass es morgen ankommen soll. Ich bin gespannt.
Leute nur mehr einmal schlafen, dann ist die Switch da :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses “Versand in Kürze” hab ich auch.
Ich hoffe, dass sie dann wirklich morgen kommt. Sonst wäre ich sehr unentspannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: Solang es noch nicht auf “Versand wird vorbereitet” steht, kannst du noch stornieren. Vielleicht findest du morgen eine Switch im Retail, dann würd ich gleich bei Amazon stornieren und deine Switch wird für jemand anderen frei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch… ach mir reicht auch wenn sie Samstag in der früh da ist (zum glück liefert ja die Post auch am Samstag). Hab auch über den Shock2 Partnerlink bestellt da fühlt sich das warten auch gleich besser an. Drück dir aber die Daumen das es bei dir morgen klappt.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ich nehme mal an, dass du in einer größeren Stadt wohnst.
Bei uns liefert die Post nur um Weihnachten herum am Samstag aus. Also wenn sie morgen nicht kommt, dann frühslestens am Montag.

Hauptsache die Konsole kommt die nächsten Tage an und das ist für alle die sie vorbestellt haben fix :slight_smile: Ich bin schon auf den ersten Eintrag hier gespannt mit “Wohoo, meine Switch ist da” :smile:

3 „Gefällt mir“

@amax: Und dann noch das übliche wo sie aktuell noch zu haben ist. :wink:

So ein heiß ersehnter Release ist schon was feines und ein Ausnahmezustand für uns. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Mit einem “Wohoo meine Switch ist da” kann ich nicht dienen, aber reicht ein:

Woohooo meine Switch ist unterwegs!

auch? :smiley:

Weil wenn ja, dann:

Woohooo meine Switch ist unterwegs!

4 „Gefällt mir“

Dann sollte es sich Morgen ausgehen außer die Post schlampt. :blush:

Hab gerade von Libro die Bestätigung bekommen, dass meine Switch eingetroffen ist und ich sie abholen kann :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ok, die nächste Konsole die ich am ersten Tag haben muss hol ich mir wohl auch beim Libro. :blush: Amazon ist da einfach zu korrekt. :sweat_smile:

Viel Spaß damit! :smiley:

Ein wenig Offtopic: Hab mich gerade dran erinnert, dass ich damals zum Wii U Launch einen Artikel zum Thema “Konsolen Launch” geschrieben habe :slight_smile: Witzig, damals ging gerade die Angst um, dass WiiU/PS4/XBoxOne die letzte Konsolengeneration sein könnte. Hat sich zum Glück wieder gelegt :slight_smile:Before the Launch. « The incredible HumePage – humaldo’s home

Lustige Geschichte vom Gamestop: Alle Vorbesteller haben bis Samstag (04.03.) 12 Uhr Zeit die Switch zu holen, danach werden sie angerufen und haben dann 2h Zeit das Teil zu holen. Wer es dann nicht holt darf auf die nächste Charge warten.

Find ich ja ungeheuerlich und würd gern wissen, ob das rechtlich ok ist.

Ja, ist vollkommen rechtens.

Ist morgen nicht der 3.3.? Meinst du Freitag oder Samstag?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist. Immerhin zahlt man ja an, oder sogar aus.
Und was ist wenn ich arbeite, krank oder gar auf Urlaub bin?
Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion mit einem Möbelhaus, da habe ich erfahren, dass Geschäfte 2 Wochen lang deine angezahlte/bezahlte Ware aufbewaren müssen, dann aber Lagergebühren verlangen können. Zumindest war das bei mir mit den Möbel so.

Hängt aber auch vom Libro ab. Kollege hat sichs bei mir im Ort beim Libro reserviert, die geben immer erst am Releasetag raus.

Schau auf deine Rechnung, da steht normal dass du 48h Zeit hast nach Release das Produkt abzuholen, würd da dann nochmal schön anrufen und stunk machen. Weil der Shop handelt sicher auf eigene Faust. Und sowas geht gar nicht.

Andererseits, selber Schuld wenn man bei den Gamestop Arschlöchern vorbestellt (sorry den Ausdruck aber ich hab 3 1/2 Jahre meines Lebens bei dem Drecksverein gearbeitet und JEDER der dort einkauft ist selber Schuld, die Mitarbeiter im Store können oft nix dafür, die Firma dahinter aber schon. Selten eine Firma erlebt die Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen scheiße behandelt und bescheißt…). Den Laden boykotieren und Pleite gehen lassen, dann kommen bessere alternativen nach.

4 „Gefällt mir“

Und da hast du es so lange ausgehalten? RESPEKT :clap:

1 „Gefällt mir“

Naja hatte damals davor einige Job Probleme und wurde dann recht schnell zum Filialleiter (= Idiot vom Dienst der für alles was schief läuft zur Rechenschaft gezogen wird, egal obs seine Schuld war oder nicht) befördert und hab dann durchgebissen solange es ging damits im Lebenslauf nicht so blöd ausschaut… aber nach 3 1/2 Jahren (und über 400 unbezahlten und ohne möglichkeit auf Zeitausgleich geleisteten Überstunden) gabs dann nen Vorfall wo das Fass übergelaufen ist und ich noch am selben Tag gekündigt hab. Beste Entscheidung meines Lebens und bin seitdem evtl 4x in so einem Laden gewesen. Und alle 4 male nur wegen nem Abverkauf von irgendwas wo ich wusste das GameStop verlust macht… :joy:

2 „Gefällt mir“