Nintendo Switch (Teil 1)

wie gesagt werd im MEdia vorbestellen. evtl auch amazon sicherheitshalber, aber bisher hats bei mir bei jedem Konsolenlaunch im MEdia geklappt ^^

Nintendo Everything zeigt eine Breath of the Wild Collectors Edition für Japan…

:astonished:

2 „Gefällt mir“

Link geht nicht. :slightly_frowning_face:

so runtergeladen und neu hochgeladen

is sogar ein US Rating drauf. also hoffen dass es auch nach Europa kommt

2 „Gefällt mir“

Das muss ich haben. :heart_eyes: Jetzt noch eine goldene Switch oder zumindest goldene Controller dann wärs perfekt. :blush:

eben ich auch, zur not aus japan oder usa bestellen :sweat_smile:

Goldene Konsole wirds zum Release wohl leider eher nicht geben :confused:

Online Service übrigens mit einem S-NES/NES Spiel pro Monat fürs bezahlen, allerdings scheinbar nur für den Monat…

Zum Launch nicht aber irgendwann später kann ich mir das schon vorstellen. :grin:

Naja, zum Launch überlasse ich die Konsole noch anderen Gamern, waber wenn das neue 3D Mario kommt …

Zwei allgemeine Fragen noch zur Switch:

  1. Kann man eine Festplatte an die Switch anschließen um dort seine Games speichern zu können?

  2. Gibt es jetzt Erfolge bzw. Medallien zum sammeln in den Games?

Wurde leider beides (noch) nicht erwähnt. Da man aber an die WiiU eine Festplatte hängen konnte, denke ich das es bei der Switch auch gehen wird. Oder Nintendo macht wirklich einen Online Speicher? !

1 „Gefällt mir“
  1. SD Karten, weil portable
  2. wurde bisher nichts erwähnt
1 „Gefällt mir“

Besten Dank. Wird man aber alle sechs Monate ne weitere SD Karte brauchen :frowning:

Erfolge würde ich mir schon wünschen. Macht doch Spaß, das zu sammeln.

Ansonsten ist die Switch ziemlich cool. Die meisten Games gefallen mir. Und das Nintendo alte NES und SNES Games gratis zum kostenpflichtigen Online-Modus anbieten wird, finde ich schon geil. Hätte nie gedacht, dass Nintendo das machen wird!!!

Bisschen kritisch sehe ich das LineUp: Wer Zelda nicht sofort spielen will und Mario Kart 8 schon auf der WiiU hat, der hat gar kein so richtiges Kaufargument in den ersten Monaten …

Also zum Launch kaufe ich mir die Konsole nicht. Aber ein paar Monate später bin ich wohl dabei :slight_smile:

Wegen der kostenlosen NES- und SNES-Games die man als Abonennt des neuen kostenpflichten Online-Modus bekommt:

Hat man diese Games dann dauerhaft oder werden einem die Games nach 30 Tagen wieder weggenommen? Habe zweiteres gerade gelesen und das würde ich dann schon schwach finden …

Wird wohl so wie bei PS+ sein. Kein Abo mehr keine Spiele mehr.

Ja, die Spiele können immer nur einen Monat lang gespielt werden.

Weiss jemand welches Spiel dieses Snowboard/Ski-Game im Trailer zu den kommenden Games sein soll? Ein neues 1080°?

Schade. Mal wieder ein Schuß ins Knie…

Dreck … Kann man auf den Online-Modus schon fast wieder verzichten … Nichtmal alte NES-Games will Nintendo den Fans gegen die Abo-Gebühr geben … Schon ganz schwach …

Steep von Ubisoft.

echt? schade… hätt ich auf die schnelle gar nicht erkannt. :frowning:

Sind diese Handschlaufen bei der Konsole dabei? Ich glaube, dadurch verbessert sich das Handling der JoyCons dramatisch… wirken schon sehr wuzzi wuzzi…

ja, sind dabei.