Oder man hebt die Hand und lösts ganz ohne Hilfsmittel ab. Aber dennoch interessant.
Naja, wenn man mehr als 1m entfernt steht (Gruppenfoto mit anderen zB) kann so ein Fernauslöser doch ganz praktisch sein.
Keine Ahnung wies bei Apple ist, aber bei Android hebt einer die Hand worauf die Kamera dann auslöst.
ein freund hatte mal so einen selfiestick mit abnehmbarer bluetooth-remote (so im münz-format).
oder man nimmt eine apple-watch.
Dann ist immer jemand auf dem Foto der die Hand hebt?
(nutze auch Android)
Nein
Du hebst die Hand und 2 sec danach machts Klick Funktioniert wunderbar bei Selfis
Gestern auf Game Two im „Ticker“ wurde auch gesagt, dass es generell mit PS5 etc. schlecht ausschaut und AUCH bei der SWI - lt. Nintendo → JUNI.
Man könnte ja mal bei einem HipHop Konzert ne Smartphone-Kamera auf der Bühne Richtung Publikum stellen : „Put your hands up in the air…“
KlickKlickKlick…
In Japan waren 4 Spiele aus dem Launch Jahr in den Top 20 der eShop Charts vom April.
Mario Kart 8 Deluxe, Human: Fall Flat, Overcooked! Special Edition und Splatoon 2
PLEEEEAAASE!!!
Ohh das wäre Nice. Bitte
40th Anniversary von Donkey Kong was ich gerade laß. Da kommt bestimmt was schönes.
Hat EPD Tokyo nach der „DK Stadt“ in Odyssey Affenblut geleckt? Wann genau ist die E3? Anfang oder Mitte Juni?
Edit:
Was immer es für ein Spiel wird: als (freispielbarer) Bonus bitte „Donkey Kong 94“ vom GameBoy als HD Remaster dazu packen.
Die E3 ist vom 12.6 bis 15.6
hmm weiß zwar nicht ob mir von dem Team nicht sogar ein 3D Spiel lieber gewesen wäre, aber auch so klingt das nach tollen News
Thanx.
@G-Virus Ja, auf ein neues 3D Donkey Game warte ich auch schon ewig.
Besonders wenn ich die „Level-Introflüge“ bei TropicalFreeze sehe.
Aber mehr Donkey ist mehr gut. Un „notfalls“ auch in 2D (besonders wenn TeamTokyo dran werkelt).
Falls wer noch ne Switch Monster Hunter Edition braucht zum Sparpreis von 359.-
https://www.libro.at/nintendo-switch-konsole-monster-hunter-rise-edition-45496453381.html
Ein neues 3D-Donkey-Kong im Stil von Odyssey wäre großartig.
Seit Donkey Kong 64 fehlt definitiv so etwas in der Spielelandschaft!
Wieder Gerüchte zu einer neuen Switch Konsole. Die Ankündigung soll demnächst statt finden. Außerdem ist die Rede von einem neuen Metroid Spiel.
Toll, noch ne Konsole die auf Monate hin nicht verfügbar sein wird.