Das aktuelle Geschäftsjahr von Nintendo ist noch nicht zu Ende und womöglich wird das nächste Geschäftsjahr bis Ende März 2022 noch besser.
Wenn das 9er auf der Swi so verbuggt ist wie das 8er kannst es eh vergessen
Ich will sie jetzt! Sofort! Unbedingt!
Bin schon gespannt ob die neue trotzdem was mit alten Spielen machen kann… so spannend.
N Upscaling im DockedModus (!!!) sollte drin sein.
Wie immer Wird ma Glück brauchen das man dann überhaupt eine Bekommt, die dummen Scalper machen auch vor Nintendo leider nicht halt.
F5 Taste confirmed.
Echt jetzt, es kommt noch eine „Switch Pro“? Uiuiui, da hätte ich eine Wette verloren, dachte da nicht mehr dran.
Aber schön für alle, die da doch jetzt ca. 2 Jahre gefoppt wurden.
zeitersparnis-tipp: wenn ihr eure sd-karte für eine größere tauschen möchtet, macht das dateien hin- und herkopieren auf einem pc, nicht einem mac.
eigentlich ist so ein microsd-karten-tausch keine raketenwissenschaft, aber irgendwas dürfte bei macos passieren, dass meine neue dann nicht mehr von der swi akzeptiert wurde, nachdem ich die dateien wieder von der festplatte auf die neue speicherkarte gespielt hatte.
die gleichen arbeitsschritte dann auf einem pc gemacht und es funktionierte einwandfrei.
Der deutsche Ableger von Amazon verkauft jetzt die Switch ihres britischen Ablegers, weil man offenbar selber keine mehr hat.
Beim Start der Switch entdeckt
könntest du mir bitte auf die sprünge helfen, was ich hier sehen sollte?
Sega Rally?!
Weil der Nintendo Lehrling das Wort nächstes falsch getippt hat.
Ja Sega Rally wär genial für die Switch, Kult Spiel
Absolut, die Switch sollte mit mehr Segaspielen versorgt werden - ein neues Virtua Fighter und Shining Force 4 wären super!
Kommt dann mit XCloud/Gamepass auf die Switch, nachdem MS Sega gekauft hat.
Schon erfrischend nach den jahrelangen „Nintendo is Doomed“ Meldungen