Nintendo Switch (Teil 1)

  1. für Controller aufladen. 2. für Tastatur anstecken, beim Monster Hunter spielen :grinning:
1 „Gefällt mir“

Bei welchem Saturn?

Bei jedem Saturn und Media Markt in Deutschland. Ich glaub die Aktion ging für zwei Wochen und endet am Montag um 9 Uhr.

Ok, danke. Bin leider aus Österreich.

1 „Gefällt mir“

Logoix.com :yum: Wenn es zumindest Online Verfügbar ist.
Media & Saturn haben das aber mal storniert von so Postfächern, da dürfte es mal betrügerein gegeben haben…
Im Notfall muss ich 30km nach Traunsteinfahren , da ist ein Media Markt/DE.

frage in den raum gestellt, weils mich grad bisserl grantlt: warum verkauft amazon kein eshop-guthaben? bzw warum will bign dorrt keine codes verkaufen?

Vll mag BigN keine Rabattaktionen (reine Spekulation)

die frage ist, warum nur eshop guthaben nicht digital via amazon vertrieben werden kann; eshop-download-codes [für spiele] bzw codes für nintendo-online schon.

Kleine Verständnisfrage am Rande: Warum kauft man im eshop-Guthaben bei Amazon statt dieses gleich im eshop zu laden?

Hast du keine Kreditkarte und im eshop geht das nur einer solchen? (ich weiß das ehrlich nicht, da ich online alles mit meiner CK zahle)

Weil Amazon sehr oft Rabatte auf solche Guthabencodes/Karten gibt. Da kann man sich einiges sparen.

1 „Gefällt mir“

ich hab noch 20€ guthaben auf meinem amazon-konto [von einem weihnachts-gutschein] und würde dieses gerne so anbringen.

1 „Gefällt mir“

Außerdem kann man so via Partnerlink auch Shock2 unterstützen.

Dafür bräuchts den Link…

auf Magazin klicken und auf der rechten Seite der Seite gibt es einen Link.

Ich muss zugeben, ich vergesse jedes mal… aber ich unterstütze shock2 eh sehr hoch :wink:

@Topic
Ich bin schwer am überlegen mir die jap. Version von Onimusha und Okami zu importieren. Sind beide in verständlichen Zungen auf dem Modul… aber altes Sammlerproblem, es ist viel Geld fürs Regal.

2 „Gefällt mir“

Aaaahhhh! Danke für die Info! Und ich dachte da muss Michael immer irgendwas anpassen - zumindest suggeriert das der Schnäppchenthread

Einfach den Amazon - Shock2 Link als Favorit einstellen und somit unterstützt jeder Amazoneinkauf Shock2 und man muss nicht mehr daran denken. :blush:

2 „Gefällt mir“

Jo macht Sinn. Versteh dann aber nicht warum zB im Schnäppchenthread die Links von JetLonestar immer noch “nachgessert” werden müssen…??

Vielleicht weil er den Link nicht als Favorit gesetzt hat? Wenn ich etwas im Schnäppchenthread poste bin ich aber auch manchmal unsicher ob der Link auch wirklich passt.

Weil es gerade passt:

Gibt es leicht noch Leute hier im Forum die mit ihren Amazon Einkäufen NICHT Shock2 unterstützen?! :astonished::face_with_raised_eyebrow::grin:

Hier eine Anleitung:

http://community.shock2.at/t/jetzt-amazon-partnerlink-als-bookmark-setzen-und-shock2-unterstuetzen/632?u=gatar

Hier der Amazon Link selber:

Und brav Switch Zeug einkaufen, wie zum Beispiel E-Shop Karten, dann ist mein Post nicht Offtopic. :joy:

1 „Gefällt mir“

15€ guthaben karte für 30€ + 5€ versand — nö, danke. :stuck_out_tongue: