Nintendo Switch (Teil 1)

eh nicht… aber die Wii war nicht bis zum Ende ihrer Lebenspanne interessant, die ersten 2,3 Jahre hat es gerade noch gereicht (für mich, für viele schon von Anfang an nicht mehr, weil 1 jahr noch 360) aber spätestens 2010 war für mich und für sehr viele andere “Enthusiasten” Schluss (Die großen Titel kamen ja, entgegen den anderen Konsolen im ersten Drittel der Lebenspanne und nicht am Schluss)

Die WiiU existierte nicht lang genug um das Problem zu haben und bekam eh nur Nintendospiele, die passen quasi immer perfekt und vor allem auf die Hardware.

Wenn keine neue Hardware kommt werden spätestens 2020 die Kinder Labo und co. auf der Switch spielen…

Um Spiele in High End Grafik zu spielen, ist man bei Nintendo seit dem Ende der GC Ära aber komplett falsch.

1 „Gefällt mir“

Ja und das hab ich weder erwartet noch geschrieben.

Vorbereitung für Pokemon für die Switch?

Patenteintrag fur Sammelkarten mit NFC Chip.

http://pdfaiw.uspto.gov/.aiw?PageNum=0&docid=20180078864&IDKey=981A1A4BDB30&HomeUrl=http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser%3FSect1%3DPTO1%26Sect2%3DHITOFF%26d%3DPG01%26p%3D1%26u%3D%252Fnetahtml%252FPTO%252Fsrchnum.html%26r%3D1%26f%3DG%26l%3D50%26s1%3D%252220180078864%2522.PGNR.%26OS%3DDN/20180078864%26RS%3DDN/20180078864

Sobald Pokémon auf der Switch aufschlägt ist das Gerät sowieso nicht mehr zu bremsen.

2 „Gefällt mir“

Tja, immer noch kein Termin. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Uncool, sehr uncool.

1 „Gefällt mir“

Fick teamcherry langsam verliere ich wirklich das Interesse!

1 „Gefällt mir“

zum thema switch 2.0:

Ich glaube es erst, wenn’s passiert. :slight_smile:

Das es später kommt ist schade, werde aber trotzdem auf die Switch Version warten.

1 „Gefällt mir“

Am 26.4. ist es in Europa so weit! Ein Muss für mich :blush:

Uiiii das wird fix geholt!!! :heart_eyes:

Ich wollte mir eigentlich die 3DS Version holen. Die kommt nun gar nicht zu uns …

Ja das verstehe wer will? :thinking:

Ich gehe mal davon aus, dass ihnen die Anpassungen/Lokalisierungen zu aufwendig waren für den aktuellen 3DS-Markt im Westen.

3 „Gefällt mir“

Falls es Sammler noch nicht mitbekommen haben, Thimbleweed Park gibt es bei Limited Run Games nun auch als Retail-Version zum vorbestellen. Hab mir gleich eines gesichert :smiley:

Ihr habt noch knapp 2 Wochen Zeit, eure Retail-Version zu sichern. Geliefert werden soll circa im Juli. Wenn jemand Fragen zu Limited Run Games hat, kann ich die eventuell beantworten, hab da schon öfters bestellt. Hier der LINK zu LRG

Für die PS4 gibt es die auch, allerdings nicht als Vorbestellung, sondern als Limited Edition, sind noch ca. 55 % aktuell verfügbar.

Neues Donkey Kong?

1 „Gefällt mir“

Die Switch Versionen von Dark Souls Remastered und Wolfenstein 2 werden auf der PAX East in Boston von 5. bis 8. April zum erstenmal öffentlich spielbar sein.

2 „Gefällt mir“