Jössasmariaundjosef! Fortnite haben sie ja auch vergessen. Na, welcher Schussel hat denn da die Direct so dermaßen verschlampt?
Bin zufrieden mit dem 3DS-Lineup.
WarioWare Gold
Dillon’s Dead Heat Breakers
Mario and Luigi Inside Story + Bowser Jr’s Journey
Luigi’s Mansion for 3DS
Sushi Striker: The Way of Sushido
Captain Toad: Treasure Tracker
Nur schade, dass Mario and Luigi erst 2019 erscheinen soll.
Das Switch-Lineup fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber in drei Monaten findet ja die E3 statt.
Ich hätte schon viel früher damit gerechnet. South Park passt deutlich besser zur Switch als das grafisch aufwendige Online-Only-Spiel Steep. Bei Crash Bandicoot gab es schon letztes Jahr zahlreiche Gerüchte, dass es nicht für immer PS4-exklusiv bleiben wird.
Ja das stimmt und ich denke Activision lässt sich das bestimmt nicht entgehen bei den Switch Verkäufen auch was vom Kuchen ab zu bekommen.
Also ich war ziemlich zufrieden mit dem Switch Line-Up. Splatoon 2 Update motiviert mich richtig mal wieder einpaar runden zu daddeln, Mario Tennis Aces schaut echt gut aus, Crash Bandicoot find ich super lustig und South Park ist faktisch wie für die Switch geschaffen, wird also wahrscheinlich sogar nochmal gekauft.
Außerdem SMASH BROS. ! Klar war es zu vermuten, aber Masahiro Sakurai ist jetzt nicht so ein stabiles Pferd mehr was es Smash betrifft. Hoffe es ist eh Director geblieben, weil dann wird das ein Traum diese Weihnachten (wahrscheinlich)
Und der Solaire amiibo wird auch fix bestellt
Um die Frage zu beantworten? Ich bin sehr zufrieden.
Vor allem die Ankündigungen rund um Splatoon 2 sind natürlich Bombe. Singleplayer DLC und Update 3.0 für den Multiplayer. Einfach Tentacool.
Nintendo hat wieder für die nächsten Monate bis in den Sommer geliefert und viel Spiele kommen sicher noch. Aktuell werden +/- 10 Spiele pro Woche für die Switch veröffentlicht.
Nintendo ist sehr gut aufgestelltet für die kommenden Monate.
eigtl hätte man die direct auch “port ankündigungen” nennen können. aber ich bin womöglich ein bisschen verwöhnt, big-n wird sich hier ein paar asse im ärmel behalten für die wirklich großen events.
mir persönlich hätte ein luigi’s mansion für die swi mehr gedaugt, als fürn 3ds. ansonsten … vlt southpark wär noch interessant, der rest eher nicht [anm.: de gustibus non est disputandum].
für mich kein wirklich interessantes Spiel dabei. WIIU Remakes, brauche ich nicht, Smash Tennis nicht so mein Fall dann eher schon ein “richtiges” Tennis und Smash Bros ist auch mehr oder weniger immer das selbe.
Anstatt immer wieder Captn Toad und so zu “remaken” sollte Nintendo mal Spiele neu auflegen die es nicht gefühlt alle paar Monate gibt, wie FZero, Wave Race, Red Steel (ein neues Spiel basierent auf den ersten Teil), The Conduit in gut, und ein zweiter Teil von Disaster Day of Crisis wäre auch nicht schlecht
Haha, ich stand gestern erst beim MM, hatte es für die PS4 in der Hand, dachte mir aber: „Nein, ich warte auf die Switch Version“.
Ich freu mich!
Da ich leider noch nicht die ganze Direct anschauen konnte ne Frage an jene die alles gesehen haben: Wurde was über Hollow Knight gebracht?
Okami wollt ich immer schon mal spielen wollte aber nie sein, erst (bei der PS2) dacht ich och, wär besser auf Wii, dann kam das recht spät, jetzt kam es für PS4 ich dachte wär besser auf Switch aber jetzt, jetzt wird ich das spielen, fix.
Nein, ein Termin für Hollow Knight wäre echt nett gewesen. Vielleicht kommt ja noch eine Nindie Direct oder das Spiel ist plötzlich im eShop. Soll’s ja geben.
- Quartal wär ja bald um. Daumendrücken.
Mir hat die Direct gut gefallen. Ein/zwei Kracher wird Nintendo sicher für die E3 aufheben. Da wird’s auch sich auch noch viele Third-Party-Ports und Neuentwicklungen geben.
Wii U-Ports werden uns sicher noch länger begleiten. Stört mich nicht. Gibt da noch ein paar coole Games die viele nicht gespielt haben. Captain Toad fehlt mir zB. immer noch.
Mario Tennis schaut nach viel Spaß aus, Crash Bandicoot für Nintendo und mit Smash Bros. hab ich erst zur E3 gerechnet.
Außerdem: PraiseTheF…ingSun-amiibo! Muss ich haben.
Das is das alte ledige Thema: die Nichtbesitzer ner WiiU freuen sich über die Ports, Leute wie ich (die WiiU haben) können dem nichts abgewinnen. (Ich frag mich da immer, wenn man derart heiß auf diese Games ist warum hat man sich die dann nicht mit ner WiiU geholt?) Mich regt das eher auf, wenn alte Schinken als neue Wurst verkauft werden. Aber ist eben so.
Mario Tennis und Splatoon sprechen mich irgendwie gar nicht an. Dafür gibts mit Octopath ein Spiel das sicher viel meiner Zeit fressen wird.
Ich finde es außerdem schade, dass es nicht bloß ein Port ist, sondern ein paar neue Level dazukommen. Als Besitzer der Wii U-Version müsste ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen und spielen, um die zusätzlichen Level spielen zu können. Da wäre es mir lieber gewesen, sie hätten das Spiel 1:1 auf die Switch gebracht und dann einen richtigen 2. Teil entwickelt, in dem dann die neuen Level drin sind.
Okami: bin ich froh, dass ich darauf gewartet habe und nicht die PS4 Version gekauft habe. Gleiches gilt für Crash Bandicoot.
Luigi’s Mansion: hätte ich lieber auf der Switch gesehen, die Steuerung mit dem kleinen 3DS ist etwas blöde für solche Spiele. Dann warte ich halt auf den dritten Teil für die Switch.
Octopath Traveler wird schön, Mario Tennis auch. Little Nightmares und Undertale kommen hoffentlich als Retail-Version.
Bei Kirby und South Park hätte ich den DLC lieber gleich direkt auf dem Modul gehabt. Warum man sowas unbedingt als DLC nachreichen muss (im Fall von Kirby), finde ich schade.
Schön für Smash Bros Fans, dass ein Teil für die Switch kommt. Auf Mario Sunshine HD muss ich leider weiter warten.
wür für mich nichts interessantes dabei. diese ganzen Indie Titel schauen für mich immer aus wie Minispiele oder C64 Spiele, und das andere sind meiste Remakes von WIIU auser ein paar neue Levels.
Endlich Captain Toad kommt für die Switch
Wie ich das Game liebe
Sarkasmus?
Hab mir die Direct jetzt nicht angesehen aber von den News her ist da jetzt nichts bewegendes dabei gewesen.
Außer ein Dark Souls Amiibo der aber doof aussieht und trotzdem gekauft wird.
Die üblichen WiiU Neuauflagen eben um die Lücken zwischen den Neuentwicklungen zu schließen.
Ist aber jetzt nicht negativ zu sehen weil Donkey Kong und Captain Toad es nie in meine WiiU Bibliothek geschafft hat. Mal sehen ob es diesmal klappt.
3DS ist für mich schon seit langer Zeit nicht mehr von Interesse und deswegen locken mich die Spiele Ankündigungen nicht.
Ich bin da eher auf die E3 gespannt.
sehe ich auch so 3DS kann man sich praktisch sparen, auser es kommt ein ausergewöhnliches Spiel raus, denke ich aber nicht