Nintendo Switch (Teil 1)

Hast Du nur die ersten 5 Minuten mit 3DS Spielen gesehen?

Für mich 3 interessante Titel:
Okami HD
South Park - Fractured Butt Hole
Super Smash Bros.

Captain Toad hab ich schon, SSB interessiert mich nicht. South Park auch nicht. Splatoon 2 auch nicht. Octopath eventuell… Tennis eventuell… Okami hab ich schon 2x…

2 „Gefällt mir“

weiche von mir, Sa…kuratompac :latin_cross: :joy:

1 „Gefällt mir“

Da sind schon ein paar nette Sachen dabei gewesen.
Das Mario&Luigi Remake für den 3Ds dürfte wahrscheinlich mein letztes 3DS Game werden.

Super Smash Brothers, Dark Souls, Mario Tennis, Kirby und Octopath werden ebenfalls gekauft.

Sehr gut gemacht, Nintendo.
Auf der E3 noch ein paar coole Titel ankündigen und ich brauch nix anderes mehr in diesem Jahr (abgesehen von NiNoKuni 2 )

Also ich bin jetzt aufgeregter als Deine Kids zusammen. :smiley:

GTA V und Pokemon fehlte, sonst ist alles super.

Bin ich etwas zwischendurch eingeschlafen oder hat man vergessen Diablo 3 anzukündigen?

Die Spiele sind’s auch bei mir. Der Rest war für mich auch eher uninteressant.
Ok, Dark Souls, aber das war ja ohnehin schon bekannt.

kein Diablo 3 dabei gewesen

Ich glaube die teilen das auf: Halbjahr 1 und Halbjahr 2, das einzige Switch Game ohne Releasedatum war Super Smash Brothers mit Vermerk “2018” (ergo Halbjahr 2).

Wenns wenigstens Captain Toad 2 wäre inkl. Teil 1… aber so brauch ich es nicht noch mal… leider…

Aber es ist gut das doch etliches im anmarsch ist.

im Arsch ist? :smiley:

Ja, tatsächlich. Welch unglaublicher faux pas.

ich bin sowieso fasziniert davon, dass manche von echt vielen Spielen begeistert zu sein scheinen… ich bin wohl generell sehr “wählerisch” - also auch ein Diablo 3 hätte meine Suppe nicht warm gemacht, aber dieses Video von denen mit der Lampe war schon eine sehr “eigenartige” Aktion…

Also ich fände die direct gelungen. Da ich keine Wii U hatte freue ich mich auf Toad und natürlich Crash. Das Mario Tennis reizt mich schon ein wenig, aber ich werde es erst mal an testen wie es dann dich wird. Aber da man es ja mit 4 Spielern zocken kann hat es schon mal für mich dort einn plus Punkt. Das Highlight Furcht mich ist natürlich Smash Bros wenn es dann in 2018 raus kommt. Also alles in allem eine gelungene Direct für mich. Denke aber das Nintendo noch was bei der E3 raus hauen wird an Third Party Spielen oder die Entwickler bzw Publisher selbst.

Ich starte mit:

Kirby: 16.3.
South Park: 24.4.
Donkey Kong: Tropical Freeze: 4.5.
Mario Tennis Aces: 22.6.
Octo Path: 13.7.

Im zweiten Halbjahr Pokemon, Yoshi und Smash Brothers und ich bin so begeistert!

2 „Gefällt mir“

Also ich hab mir nicht wirkliches was großes erwartet, aber die Direct fand ich toll!

Der 3DS ist echt noch lange nicht abgeschrieben, kommt ja wirklich noch einiges. Das Wario Ware Spiel und Luigis Mansion hätte ich aber ehrlich gesagt lieber für die Switch.

Switch mäßig hat mir gefallen
Okami HD (hab ich mir letztens erst gedacht, das hätte ich gerne für die Switch )
Mario Tennis Aces
Neuer Splatoon 2 Single Player, auch erst letztens darüber geredet und natürlich die neuen Arenen und Waffen, wird echt Zeit mal wieder Splatoon 2 zu zocken :slight_smile:

Ich finde es auch super cool dass South Park und Crash für die Switch erscheinen, hätte damit echt nicht gerechnet.

Der Teaser mit den Inklingen zu Smash war auch spitze, dachte am Anfang dass sie einfach einen neuen Modus für Splatoon 2 zeigen, bis ich dann das Smash Logo gesehen habe :smile:

Smash wird wohl ein Port der Wii U Version, mit hoffentlich einigen neuen Inhalten. Finds aber jetzt schon super das die Inklinge dabei sind :slight_smile:

Das einzige was mir wirklich gefehlt hat, war eine Ankündigung bzw der Release Termin zu Yoshi. Das dürfte aber wohl auch erst später in diesem Jahr kommen.

2 „Gefällt mir“

und Pokemon und Metroid :stuck_out_tongue:

Leute, Diablo 3 wurde nicht angekündigt! Ich hol schon mal die Heugabel…

2 „Gefällt mir“

E3 nicht vergessen :wink:

2 „Gefällt mir“