Nintendo Switch (Teil 1)

das wäre nicht nintendo. dann würden sie ja die Erwartungen von uns erfüllen. Die schlagen dann zu, wenn es uns unerwartet trifft. Drei Tage nach der E3 :smiley:

unwissender hier: liegt das generell an mentalität jap unternehmen? ich hab das gefühl, dass sich us-unternehmen da viel mehr den a- aufreissen.

edit: bzw marketingtechnisch wissen solche dinge auszunutzen (jubiläen zb).

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:

und noch so ein fall (fail?), bei dem nintendo die sache nicht zu ende gedacht hat:

die playtime eurer spiele wird nach einem jahr resetted. sprich: day1-zelda-spieler haben morgen 0 hours playtime.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Nintendo Switch! Unglaublich dass das Teil jetzt schon ein Jahr alt ist :slight_smile:
Auch wenn nicht immer alles glatt läuft bzw auch noch Sachen fehlen, hab ich nach wie vor große Freude auf dem Konsolen- Handheld Hybriden zu zocken :smile:
Auf ein weiteres tolles Jahr, wo ich mir unter anderem ein Fire Emblem, Pokemon Switch, Yoshi, eine neue tolle IP und von Sega ein neues Jet Set Radio(man darf ja noch träumen) wünsche.

Das meiste ist ja eh schon angekündigt :slight_smile:

Ich hab gelesen, dass es nur um falsches Anzeigen der Zeit kommt…
https://www.polygon.com/2018/3/2/17071158/nintendo-switch-playtime-hours-deleted-removed-activity-log

Gegen Ende des Artikels unter Update

ja hoffentlich ist es nur ein bug bei der anzeige.
es ist halt in erster linie peinlich, dass in der QA niemand daran gedacht hat “hmm - was ist, wenn ich mit der switch länger als ein jahr spiele?”.

2 „Gefällt mir“

… und meine Switch war noch kein einziges Mal in ihrer Docking Station…

Wasn die Docking Station :thinking:

1 „Gefällt mir“

das teil hier:

Hast Sie über USB C geladen? :smiley:

Ich hab noch nie am TV gespielt und 10 Spiele durchgespielt :smiley:

Vll könnt ihr mir da helfen: hab ne Mail von Nini bekommen 30% Rabatt auf ausgewähle Spiele für mich da ich in Kürze Geburtstag hab. Nur - kein einziges Switch Game dabei. Wie kann das sein? Nur WiiU Games und ein paar 3DS Spiele.

Is das so oder hat da was mit dem Verlinken meines Accounts nicht funktioniert?

Ist leider so :confused: Nintendo hat die Switch bei solchen Aktionen leider noch nicht hinzugefügt…

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche, keine Sorge, Classic Nintendo :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok. Schade aber danke für die Antworten.

Ziemlich für die Fisch das Ganze somit.

1 „Gefällt mir“

Leider ja :frowning:

Und, um auch meinen Senf dazu zu geben, genau wegen solcher Aktionen ist mir Nintendo nicht gerade das sympathischste Unternehmen. So sehr ich die Switch und viele Spiele auch mag.

Aber ich meine, wenn ich schon zu knausrig bin, jemandem zum Geburtstag eine Freude mit Dingen zu bereiten, die ihm auch wirklich Freude bereiten, tu ich besser gar nix. Alles Andere ist Bigotterie, die bereits an Sarkasmus grenzt. Und die will ich als Kunde gar nicht haben.

3 „Gefällt mir“

Genau deshalb hab ich noch keine einzige Münze verwendet…

Total Word!! :+1::+1:

Ich finde, sie hätten das jetzt einfach machen sollen mit Diablo (Auch wenns ursprünglich nicht ihr Plan war). Ich meine das wäre so ne geile Art gewesen das anzukündigen und da dann zurückrudern und zu sagen “Nene wir ham nur random Nonsense gemacht” find ich da echt etwas schwach… Is ja nicht so als ob Diablo 3 auf der Switch nicht jede Menge Sinn ergeben würde :wink:

4 „Gefällt mir“