Nintendo Switch (Teil 1)

Sehr schöner Switch Port :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

kA ob das schon wer bemerkt hat, aber da kommt noch eine Retail Version

5 „Gefällt mir“

Gruseln zum mitnehmen

1 „Gefällt mir“

absolut verständlich, dass man das gleiche Spiel nicht 2x für die gleiche Konsole kauft… außerdem finde ich, das hätten die Entwickler ruhig früher ankündigen können, dass eine Retailfassung “bei Erfolg nicht ausgeschlossen” ist

1 „Gefällt mir“

eigentlich ziemlich frech für den physischen release 10€ draufzulegen. man möge sich vor augen führen wie billig switch spiele verpackt werden.

Habs leider schon am PC - aber absolut empfehlenswert für jene dies noch nicht haben! Bei dem Spiel schei** du dich an!! Dagegen ist Resident Evil und Silent Hill ein netter Ausflug auf ne Blumenwiese mit Picknickkorb!

1 „Gefällt mir“

Fand es auch recht cool. Das Setting zieht bei mir immer. :sunglasses:

Am Anfang war es schon ordentlich spooky. Resi 7 (wenn man das jetzt vergleichen will) empfand ich aber als wesentlich besser. (hab das allerdings in VR gespielt)

wenn ich das in VR gespielt hätte, hätte ich mir in RL die Hose nass gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, Resi 7 in VR war supergenial. Mich hat’s drei oder viermal so „gerissen“ während des Spiels - und ich bin wirklich nicht schreckhaft. :scream::scream::scream:

2 „Gefällt mir“

Beste VR Efahrung überhaupt. :heart_eyes:

Musste Pausen einlegen weil ich es sonst psychisch nicht durchgedrückt hätte. Aber jetzt sind wir sehr Off Topic geworden

Obwohl?.. es gab mal Gerüchte über eine Switch Umsetzung. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

eShop weiterhin eine Goldgrube

3 „Gefällt mir“

Das wäre mein 4tes Exemplar von DIII. (PC, 360, PS4)

Sehr cool, das würde ich sofort kaufen. So viele hundert Stunden wie mir das Spiel bereits Freude gemacht hat, kann man da nichts falsch machen.

die kirby star-allies demo ist ganz nett; aber bin ich der einzige, der sich ständig verdrückt? springen gehört mE auf B und angriff auf A. :x

2 „Gefällt mir“

Mir gehts auch so.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war’s genau so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 geil! Habs bis jetz noch nicht gespielt daher kommt das bei mir auf der Switch.

Kirby Demo gezogen - leider wie erwartet viel zu leicht. Optik ist ein Traum aber es is wohl wirklich für ein eher jüngeres Puplikum

1 „Gefällt mir“

Shock2 Nutzer wissen das.

1 „Gefällt mir“

1 Jahr ist sie schon alt :smiley:

bin ja gespannt, ob sie zum 1jährigen ein paar überraschungen für uns parat haben.