Die Wii hatte ich auch mal gehackt (Homebrew-Channel) aber da gabs für mich nix interessantes, daher kurz danach wieder entfernt. Wüsste jetzt auch nicht wozu ich die Switch hacken sollte. Streaming-Apps werden hoffentlich bald kommen… wenn nicht ist es zwar auch kein Beinbruch, weil es die eh auch auf anderen Konsolen gibt, aber nett wärs schon, da wir seit wir Switches haben außer der Wii U keine anderen Konsolen mehr benutzt haben…
Glaubt Ihr, dass am 11.1. eine Direct stattfindet? Was wollt Ihr sehen?
Mehr Details zu Kirby, Yoshi, Pokemon, eventuell auch paar Infos zum Online-Service bzw. auch das VC Ding, das nimmer VC heißen wird
Donkey F*** Kong!
an den hab ich auch schon gedacht^^
Meine Wünsche für die Direct wären eigentlich „nur“:
- Erstes Material zu Pikmin 4
- Remake von Super Mario Sunshine
- Luigi’s Mansion 3
Online Service und "Virtual Console"
Teaser zu Pokémon Switch (sollte es wirklich Ende des Jahres kommen ist bestimmt ein Teaser drinnen )
Gerne auch HD Remakes von älteren Spielen (Mario Galaxy 1& 2)
Jet Set Radio Switch von Sega
Apps! Youtube, Netflix etc
Vorschau aufs erste halbe Jahr 2018
und dich zusammen mit Reggie Fils-Aimé als Sprecher
Ich hoffe auf:
Yoshi und Kirby (Release von einem der Titel im ersten Halbjahr, anderes im zweiten)
Tropical Freeze Port
Pokemon für November 2018
GTA V und Red Dead Redemption (verzögert) für Switch (Rockstar und Ninty sollten ja einen Deal ausgehandelt haben, hieß es wo.)
Ganz klar, ich will METROID FÜR SWITCH sehen!!!
Ich würde gerne etwas komplett neues sehen das uns regelrecht wegbläst und mit offenen Mündern zurücklässt.
Ich auch. Irgendwie klingt das, was du geschrieben hast ziemlich zweideutig.
Ein neues Luigis Mansion und ein Remake von Eternal Darkness samt Ankündigung von Teil 2.
Paar Gerüchte
Wenn nur das mit Animal Crossing und Monster Hunter XX stimmt bin ich zufrieden.
Aber auch nur wenn man es so lesen will.
Meine Gedanken sind rein.
Noch eine Erfolgsmeldung eines Entwicklers. Kleine Goldgrube die Switch.
Ganz ehrlich, die 3DS Titel hätt ich auch gern auf der Switch!!! Hätt nix gegen ein TopDown Zelda auf der Switch, oder Warioland!
Bin aber immer noch ein wenig verwundert dass ich hier scheinbar der einzige mit Heisshunger auf Metroid bin.
Bis jetzt hat man leider noch nicht mehr als einen Schriftzug zu Metroid gesehen.
Bin gespannt in welche Richtung es gehen wird. Ein 2/3D Metroidvania oder Egoshooter wie Metroid Prime? Oder gar etwas ganz anderes? Open World wie Zelda und gewisse Dinge die Metroid ausmachen über Bord werfen? Bei Nintendo ist leider alles möglich.
Stimmt. Daher würd ich ja gern mal was sehen!! Wie soll man denn sonst ablästen
Na aber ernsthaft, ich freu mich echt auf ein neues Metroid, daher wären ein paar Infos net so schlecht. Ich fürchte aber, dass Nintendolike, bis kurz vor Release keine Infos darüber geben wird.
Angesichts des Titels „Metroid Prime 4“ dürfte es ein Metroid Prime-Ego-Shooter werden. Alles was zu grob davon abweicht, hätte einen großen Shitstorm am Hals.