Switch schafft das alles. PS4 zu Switch ist wie Xbox zu PS2
Xbox zu PS2? War die Xbox nicht technisch allen anderen Konsolen damals überlegen?
Zu hoffen wäre es. Machbar ist alles. Abstriche hin oder her. Sicher wirds die geben. Aber Grafik ist nicht alles.
Ja, das will ich ja damit ausdrücken. Damals war es auch leicht möglich Spiele für XB/PS2 zu entwickeln. PS2 war halt etwas abgespeckter.
Oops, falsch gelesen. Aber wir meinen dasselbe.
Bezügl Verkaufszahlen gta5 u va cs:go: ws gibt genug leute, die sich das spiel noch mal kaufen müssen, weil ihr key wegen cheating gebannt wurde. Beide spiele sollen ja eine recht verseuchte online-community haben diesbezüglich.
Naja, aber Millionen werden das nicht sein oder?
Gerade DOOM ist ja spitze optimiert um (bis jetzt) überall in 60fps zu laufen. Ich hoffe auf 900p@60fps… laut dem Bild dürften die Texturen ja etwas an Qualität eingebüßt haben (Warum eingenlich bei 4G RAM? Auflösung?).
Ich habs nur 5 Stunden am PC gespielt 4K@60fps
und trotzdem die Switch ist so ein sexy Teil, wenn mir das mal günstig in die Hände fällt sag ich nicht nein.
@Tegra Chip
Also natürlich sind das nur Angaben vom Milchmädchen aber wenn der im vollen Takt von 1GHz laufen würde so würde die Switch fast auf Augenhöhe mit der Xbox one liegen (rund einen Teraflop Rechenleistung).
er läuft aber nur mit 7XXMHz im Docked Mode… keine Ahnung wie viel Einfluss das hat…
also die idtech6 ist schon eine sweete engine. war überrascht wie gut die auf meiner ps4 lief. … hab doom dann dennoch auf am pc in ultrawide/1440p gespielt. <3 :>
Grafik ist nicht alles das stimmt. Aber auf Spiele wie Uncharted will ich nicht verzichten und will trotzdem weiterhin Titeln mit ordentlicher Auflösung haben.
Und wenn ein Spiel auf allen Konsolen erscheint ist die Switch Version wohl die letzte die ich mir kaufen würde. Bin da doch schon zu sehr Grafikhure bzw. ist bei mir Optik > portabel angesiedelt.
Trotzdem soll so viel wie möglich erscheinen. Irgendwann kommen vielleicht keine Aufgüsse sondern exklusive Titel. 
Bis dahin ist es wie schon die WiiU ein Nintendo Spiele Abspielgerät. 
Sieht doch gut aus
Und nach dem grossen Bethesda Support mit Skyrim, Doom und Wolfenstein frage ich mich ob am Fallout 4 Gerücht doch etwas dran ist.
Fallout wäre da noch richtig passend bei den Spielen.
Ich denke es wird eh schon längst an einer Switch Version gearbeitet und wir werden bald eine Ankündigung hören. 
sie könnten zumindest mal dieses fallout4-minigame veröffentlichen (wo man seinen shelter baut und verwalten muss).
ad doom, ist mir gerade eingefallen… so ca 2001/02 fand ichs noch cool, dass ein handheld wie der gba endlich stark genug war um doom zu ermöglichen … jetzt - 15 jahre später - kann man dann den reboot spielen, der technisch aber soo was von fortgeschritten ist. ich find das richtig cool.
So Leute ich grätsche nur ungern rein, aber Mario steht vor der Tür und ich überlege nun doch ne Switch zu kaufen. Evtl das Bundle oder erst zu Weihnachten. Mal schaun. Na auf jeden Fall würd mich interessieren, wieviel Speicher kann man per SD Karte noch reinhaun und wie gross sind in etwa die Downloads?
Braucht man wahrscheinlich mehr als eine Karte?
also zunächst mal…
… für die grätsche.
und bezügl sd-karte: en-wiki sagt diesbezügl…
„microSD/microSDHC/microSDXC up to 2 TB“
… ich glaub 2tb kann man sich zzt noch nicht mal kaufen, und die mit paar hundert gb kosten dann schon fast so viel wie eine switch selbst.
ich kommt zzt noch mit dem internen speicher aus, irgendwann werd ich mir eine speicherkarte kaufen, aber es ist mE keine pflicht in den ersten tagen wie zb bei einer vita, wo ohne ja gar nix ging.
Das hängt davon ab ob du große Spiele im E-Shop oder auf Modul kaufst. NBA2k17 hat 22 GB, viele Indie Spiele kommen mit deutlich unter 1GB aus.
Kauf dir ne Switch und Mario als Cartridge dazu.
Burschen, danke für die raschen Antworten. Sorry für die Grätsche gnihihi.
Jo des mit Switch allein und Mario extra werd i ma überlegen. Vor allem durchrechnen wie ich da am günstigsten aussteig bzw ob mal ein Angebot daher kommt.
Hauptsache du kommst auch endlich Mal in den Genuss, den ich seit März erlebe 
(natürlich abgesehen von Mario Odyssey
)