Nintendo Switch (Teil 1)

Veröffentlichung 22.9. - Project Cars 2 für Nintendo Switch !


http://www.gameware.at/info/space/Project+Cars+2+(AT-PEGI)?emphasize=NX-PRCA2

4 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Oder ist schon 1. April? :slight_smile:

Ich vermute da hat jemand einfach nur versehentlich eine Checkbox zu viel angehakt als er das Spiel in die Shopsoftware eingetragen hat. Die Entwickler haben ja bereits mehrfach gesagt, dass sie keine Switch Version planen.

glaubst wirklich? das wäre schon ziemlich Schas.

aber woher dann das coverbild - ist das etwa nicht original? :face_with_raised_eyebrow:

(inkl. @sakuratompac)

Photoshop :slight_smile: da hat sich ein Shop-Anbieter zu früh gefreut nehm ich mal an…

Geh ich hoffe nicht. Kann ja mal eine E-Mail senden und fragen ob das Bullshit ist :wink:

Edit: gerade E-Mail gesendet

Momentaner Stand, wird gekürzt wenn eine deutlichere Antwort kommt…:

Lieber Marc,
Danke, aber wie ist das jetzt zu verstehen? Kommt sie also tatsächlich für die Switch, ist aber nur zu früh auf eurer Seite gewesen oder wie?

Danke, LG


Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

Martin

Am 09.08.2017 15:04 schrieb “Marc Brunner | gameware.atmarc@gameware.at:
Hallo Martin,

vielen Dank für deine E-Mail.

Das Spiel wurde angekündigt, ist jetzt doch nicht mehr auf den Preislisten.

Wir werden es im Laufe des heutigen Tage von der Website nehmen.

Schöne Grüße aus Innsbruck
Marc Brunner


Marc Brunner
Shopleiter Innsbruck | gameware.at

e marc@gameware.at
w www.gameware.at

Gameware KG
Andechsstrasse 85, A-6020 Innsbruck

UID Nummer: ATU 50757104
FB Nummer: FN 200429Z

Von: Martin
Gesendet: Mittwoch, 09. August 2017 13:45
An: Info Info@gameware.at
Betreff:

Hallo liebe Leute,

Kommt Project Cars 2 wirklich am 22.9. für die Nintendo Switch oder war das ein Irrtum auf eurer Seite?

Bisher haben die Entwickler einen Port ausgeschlossen, aber freuen würde es eine Menge Spieler, wenn eure Angabe stimmt!


Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

Martin

Er hat doch eh geschrieben, dass er es von der Website nehmen lässt. Geh mal davon aus, es wurde im System vergessen.

Ja ich kann lesen, aber ich finde nicht, dass es ganz eindeutig war, was er meint, heißt das jetzt es kommt doch nicht auf die Switch?

Was weiß ich was die Preisliste bedeutet und ob die von Produzenten, Lieferanten oder Endverkäufer abhängt.

Auf der Preisliste steht normalerweise das was er bestellen kann. Wenn das Spiel dort nicht mehr aufscheint gibt es das Spiel für ihn nicht. Er könnte dann auch nur spekulieren, ob es vielleicht doch erscheint oder nicht. Da aber die Entwickler schon eine Absage erteilt haben, geh ich davon aus, dass das auch so stimmt. Aber vielleicht kommt ja Teil 1? Wer weiß.

Ach Mensch, ich hätte mich aber gefreut einen Gran Turismo “Ersatz” spielen zu können :neutral_face:

Haben die Entwickler denn auch begründet warum nicht?

1 „Gefällt mir“

wird sicher noch kommen, wenn die switch weiter so erfolgreich bleibt.

======

ich muss ein bisserl sudern über das gerät. dass der rechte joycon, wenn am display angedockt, unten ein klein-klein wenig weiter wegsteht als oben verkrafte ich ja noch, sieht man auch nur beim genauen hinschauen; aber, dass der spalt unterhalb der volume-knöpfe breiter ist als ein paar cm weiter links und rechts ruft schon irgendwie den monk in mir hoch (anschauungsbilder gibts hier: 301 Moved Permanently ).
werde das beobachten, ob der spalt sich noch weiter ausdehnt, finde das schon schäbig wie hier bei der produktion gepatzt wurde.

bei mir sind die beiden JoyCons auch minimal verschieden, aber ganz ehrlich? mir ist es wurscht, weil meistens fällt es mir nicht auf - und glaub mir, ich hab vermutlich auch OCD, aber diesmal stört es mich einfach nicht :slight_smile:

Die joycons stören mich fast gar nicht, ist mir nur aufgefallen; der spalt bei den vol-knöpfen ist ärgerlich.

Ich hab vorhin gesehen, dass jemand aus meiner Freundesliste online war und MK gespielt hat. Wollte ihn zu einer Partie einladen, hab aber keinen Weg gefunden, das zu tun.

Funktioniert das nicht auf der Switch oder bin ich einfach nur zu dämlich?

@k3nny_gat ach so! hm… obwohl das bisschen komisch klingt, aber… magst mal probieren, wenn du dort die Schraube lockerst, ob das Ding dann bisschen gleichmäßiger wird? kann sein, dass es zu fest angeschraubt ist auf einer Stelle… ODER es ist wirklich schief produziert, das ist dann wirklich etwas doof

@Knieriem irgendwas kann man momentan erst mit Splatoon 2 machen, aber ob das Suchen von Freunden im Spiel gemeint war, weiß ich leider nicht mehr :confused:

Also ich hab diese Switch Smartphone App und damit kann man nur bei Splatoon 2 Freunde zum Sprachchat einladen. Wahrscheinlich meinst du das.

Aber dass man auf der Switch weder im Dashboard noch Ingame Freunde zum Spiel einladen kann, finde ich schon sehr, sehr, sehr schwach. Ich kann und will das eigentlich gar nicht glauben…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“