Nintendo Switch (Teil 1)

jup, also wenn du wirklich alles auf minimal einstellst, kommst noch paar Minuten länger aus, aber nicht mehr viele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würd ich schon vorher Schluss machen - tiefenentladen ist ja net so klass fürn Akku

1 „Gefällt mir“

früher war es genau anders herum, aber mal ganz ehrlich - gibt’s iiiiirgendwas, das nicht die Lebenszeit von Akkus verkürzt? :wink:

Viel Liiiieeeebe :hearts:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht, wollte aber wissen wie lange der 1% noch hält. Wie ist das bei euch so? Hält der 1% auch ewig oder schaltet die Switch recht schnell in den Standby?

Hab ein interessantes Kickstarter Projekt gefunden und mir gedacht das könnte den ein oder anderen auch interessieren. Falls ja heißt es schnell sein da es nur mehr bis morgen Mittag läuft…

DF hat sich dem schon angenommen und auch einen wichtigen, negativen Punkt bezüglich der Kühlung der Switch angesprochen.

Ich finde jedenfalls das Teil ist noch nicht ganz der Weißheit letzter Schluss aber ich hoffe Nintendo verhindert das nicht und es kommen dann in Zukunft noch bessere Lösungen. Spannend ist diese allemal.

Aber die Kühlung ist doch oben, das auf der Rückseite ist Stereo Lautsprecher oder nicht? zumindest bei mir geht die Luft oben durch…

Video anschauen :wink:

Also aber das Disign zielt darauf ab die beste Kühlung zu gewährleisten wenn sie senkrecht steht. Aber auch die Fläche auf der Rückseite gibt Wärme ab, die Switsch seht ja auch sehr locker im Dock und liegt kaum flächig an.

Also die Switch hält schon auch bisl was aus. Auf dem “Rücken” liegen allein reicht nicht für eine Überhitzung. Hier:

1 „Gefällt mir“

ich habe ja etliche Tage vor dir, geschätzter Kollege, ein Video zu diesem “Dock” gepostet :wink: ich weiß worum’s geht und welche “Macken” der hat. Nichtsdestotrotz sind die Öffnungen auf der Rückseite hptsl. für Sound zuständig, obwohl das immer wieder falsch herum erwähnt wird. Ist mir einfach aufgefallen, nachdem ich ja schon eine Menge YouTube Videos konsumiert habe xD

Meinte ja nur das es nicht optimal ist und nicht das die Switch augenblicklich schmilzt, wenn man sie so anschließt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Nintendo Switch online Apo gibt es bereits zum download. Allerdings kann man sich wegen Serverarbeiten noch nicht mal einloggen.

Danke. Gleich mal laden.

Wie sich die Thirdparties nun langsam in Stellung bringen nach dem Erfolg der Switch auf dem Markt. Ein kategorisches Nein zu KH3 klingt auch anders.

Naja… Beim Thema “Online” hat Nintendo anscheinend noch immer viel Luft nach oben…
Gut das ich eh kaum was online zocke, wobei ich aber gerade bei Nintendo dazu mehr Lust hab, Stichwort ARMS, Splatoon, usw.

Ich würde lügen wenn ich nicht genau solch eine Katastrophe erwartet hätte. Welch Ironie das Nintendo auch noch Geld für diesen “Service” will.

1 „Gefällt mir“

Ja…
Überrascht auch mich nicht sonderlich. Bis Ende des Jahres wird das Ganze sicher noch optimiert, eventuell gehen dann auch Bluetooth-Kopfhörer. Die Lösung via App und Smartdevice wird allerdings bleiben.

1 „Gefällt mir“

„Smart“… im Vergleich zur Lösung selbst :wink:

Ja, Nintendos “Smart-Move”! :joy:

1 „Gefällt mir“