Nintendo Switch (Teil 1)

geh, bisschen Spaß muss sein :wink:

3 „Gefällt mir“

und ich wieder in einem Bereich zur Minderheit, drei Bereiche reichen jetzt aber :joy:

Sommerloch.

Als ich mich im alten Forum anmeldete war ich 14 :flushed:

Ich 24… Wahnsinn…


whaaaaat is that? xD

1 „Gefällt mir“


unter anderem Hinweise darauf, dass Bayonetta 1+2 auf der Switch erscheinen werden! mit Likes von Bildern von Blau/Rot JoyCon usw. (Platinum Games hat Beiträge geliket, die danach fragen ob die Serie für Switch kommt)

siehe auch (ich hab für euch automatisch die passende Stelle eingestellt):

Bitte ja

Bitte bitte bitte…

Spannend…

1 „Gefällt mir“

Und die Millionenmarke hat die Switch in Japan 6 Monate schneller als die PS4 geschafft.

1 „Gefällt mir“

auch immer wieder erstaunlich, dass sich die handheld-games in jp besser verkaufen, als titel von stationären konsolen.
btw ist zelda in jp iwie out, oder warum verkauft es sich dort so schlecht?

Die Japaner sind halt extrem viel mit dem zug unterwegs da lohnt sich ein handheld wohl mehr.

Außerdem lieben die doch diese kunterbunten spiele !?

1 „Gefällt mir“


um Alex (Moderator der nintendolife Videos) zu paraphrasieren “great solution”… naja… ich finde die von NYKO trotzdem besser, aber scheinbar kommt dieses Teil hier früher.

Vll weil in Japan Platzmangel herrscht und nicht jeder Platz für nen fetten TV hat…

1 „Gefällt mir“

Du meinst Billionen oder? Milliarden wären schon arg wenig…

USA hätte also 16.500.000 Mio. USD BIP
oder
16.500 Mrd. USD BIP

Japan ist nach den USA, der EU und China an 4. Stelle weltweit. Wenn man die EU als gesamtes hernimmt.

Technisch sicher möglich. Es ruckelt sowieso auf jeder Platform. :smiling_imp:

Telltale Spiele Spiele ich persönlich sowieso fast ausschließlich mobil (Remote Play). Also nur her damit. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ruckeln bei Telltale Spielen ist ja auch ein Feature kein Bug. :smiley:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja, ALLE WiiU Spiele werden nach und nach für die Switch erscheinen. Ich hätt jedenfalls nix dagegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“