Nintendo Switch (Teil 1)

Tjo, nur diese MInispiele hab ich dann meist schon am PC (günstiger erstanden) bis die auf der Switch erscheinen.

Ich werde einfach warten bis Nini ordentlich Games rausgehaun hat, dann gibt’s auch genug Futter, für eine Switch die dann evtl. mir gehört. :slight_smile:

Ach MK kann man sogar sehr gut als Partyspiel benutzen. Selbst ohne Ballermodus…

1 „Gefällt mir“

Ich war nie eingeladen :cry: xD

Haha, du weißt ich mache das nicht aus Bosheit und ich meine es auch nicht so ernst wie ich manchmal wirke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bingo! :tada:

1 „Gefällt mir“

OK…vll liegts auch daran, dass ich die Swicht mehr als Standkonsole sehe, mit der Möglichkeit im Bett weiter zu zocken, falls die Freundin mal wieder ihre Arztserien schauen möchte. :smiley:

so wirklich exzessiv hab ich nie den Ballermodus gespielt, auch jetzt nicht. wenn mal meine Schwester zu Besuch vorbeischaut, dann zocken wir immer im Rennmodus gegeneinander, wunderlich, dass ich da meist schlechter abschneide als alleine :joy:

es ist gleichzeitig ein grafisch sehr guter Handheld, den du an die Glotze hängen kannst, wenn die Freundin endlich durch ist mit ihrer Arztserie :wink:

p.s. vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst, ein Fachkundiger hat dir verraten, dass alle diese Serien zumindest zu etwa 30% nicht der Realität entsprechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solche Fachkundige hab ich eh auch im Freundeskreis…aber ich fürchte dass das kein Argument ist um sie nicht zu schaun…eher im Gegenteil :smiley:
Joa der Battlemodus…den hätt ich schon gern. Aber nochmal 60€ für ein Game das ich im Grunde schon hab nochmal aus zu geben…nö!

Meine Schwester hat mich damals in Mortal Kombat (SNES) auch permanent geschlagen. Obwohl ich wochenlang davor gespielt hatte und so gut wie jeden Special Move auswändig wusste. Anfängerglück? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich einfach nur schlecht gegen menschliche Spieler. :wink:

Vielleicht haben die nicht den richtigen Ernst bei der Sache :joy: lass mich mal erklären, dass es Blödsinn ist, einen Mann mit sehr dichtem dunklen Bart wird sie wohl ernst nehmen oder? xDDDD Normalerweise hasse ich solche “Schmähs”, aber gerade hat der gepasst.

Nein verständlich, würde auch kein Game nochmal kaufen, wenn nicht genug Konsolengenerationen oder grafische Unterschiede dazwischen liegen.

Ich glaube wir beide sind zu zögerlich, beim Besiegen der eigenen Schwester xD
ganz simpel und glaubwürdig

Meine Frau schaut die auch immer… oder irgendwelche Krimiserien. Gottseidank schläft sie dabei meistens ein und ich kann umschalten :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Och, es gibt doch nichts Schöneres, als die kleine Schwester bei MK so richtig fertig zu machen, diese dann aufschreit, wenn sie kurz vorm Ziel nen Panzer rein bekommt und dann als 5er durchs Ziel humpelt Muahahahahaha :smiley:
Zum Glück lacht meine Schwester dann auch immer mit :smiley:

@ Arztserien: Da geht’s ja mehr um Liebe und Gefühle als um Ärzte :confounded:

Mortal Kombat ist Gottseidank (für meinen Seelenfrieden), dass einzige Spiel bei dem sie mich besiegt hat. Bei Tetris gegeneinander am Game Boy hatte nie eine Chance… sie ist aber auch 3 Jahre jünger (also damals sie 7 und ich 10)… :wink:

ad MK) wenn ich doch mal was anderes bekäme als Münzen und Bananen, mit denen ich schwer korrekt zielen kann - sogar wenn nach vorne…

ad Arztserie) oh Gott! xD überwältige sie lieber mit deiner Liebe, sodass sie eine Woche die Finger von solchen Serien lässt und du in Frieden spielen kannst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ins Grey Sloan Memorial geh ich jedenfalls nicht freiwillig. Die ziehen ja Katastrophen magisch an. :wink:

1 „Gefällt mir“

meine ist 8 Jahre jünger und naja MK ist das einzige wo ich Chancen gegen sie hab. Bei allen anderen Games (besonders mobile) sie so: yay neuer Rekord, 34285088329 Punkte und ich so: oh man, schon wieder unter 200 xD

1 „Gefällt mir“

Haha geil, meine ist auch 8 Jahre jünger, und zum Glück (auch wenn sie selbst gern zockt) fast überall etwas schlechter als ich gnihihihi.

1 „Gefällt mir“

das traurige, ich hab hab nur knapp übertrieben :see_no_evil: