Nintendo Switch Sports

Kaum zu glauben, dass Wii Sports schon vor mehr als 15 Jahren auf den Markt kam.

Nintendo Switch Sports erscheint am 29.04.2022 für die Nintendo Switch!

2 „Gefällt mir“

Preview: Nintendo Switch Sports im Hands-on

6 „Gefällt mir“

Jetzt nachdem ich das Video gesehen habe. Mach diese Spiele Ankündigung sogar Sinn.
Den Zuerst dachte ich, wie soll man das im Hand Modus spielen.
Doch klar unterwegs ist hier nicht vorgesehen. Das ganze ist über die wie stationär am Fernseher. Das ist glaube ich das erste Spiel. Seit ich die Switch habe wo die Bewegungssteuerung in den Kontrollen Sinn macht.

Das einzige was ich für Nintendo wird dieses Spiel sicher zum Vollpreis verkaufen. Andreas und reden da wie vor 15 Jahren hat mir dieses Spiel automatisch beim Kauf einer wie dabei.
Es könnte alles so locker sein das spiel genau so endet wie 1,2, Switch.

Freu mich schon auf ein Review!

Auf das Spiel freue ich mich schon, Wii Sports war damals das einzige Spiel das ich auf der Wii gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

Euer Event Bericht macht auf jeden Fall Bock auf das Spiel. Habe damals sowohl Wii Sports als auch den Nachfolger Wii Sports Resort echt gerne gespielt, auch wenn damals die Bewegungssteuerung noch etwas völlig neues war, was dieses mal ja nicht der Fall ist.
Persönlich freu ich mich am meisten auf Bowling und Golf, auch wenn das erst im Herbst kommt.
Aber auch Fußball und Federball klingen interessant.

Ist nicht ganz Vollpreis. 50 (inkl. der Nintendo-Beinschlaufe) und 40 ohne.

Nintendo Switch Sports im SHOCK2-Review!

5 „Gefällt mir“

Das klingt doch schonmal alles net schlecht.

Launch Trailer

und wer da Spiel als Downloadcode kauft

https://amzn.to/3OKgNor

den Beingurt gibt es auch separat

https://amzn.to/3s1u6ak

Wenn man schon einen Beingurt hat (von Ringfit) machte die Retail Sinn, gibt es Modi wo 2 Spieler gleichzeitig einen Beingurt verwenden können?

Ja es sollte beim Fußball Modus wo man nur die Bälle ins Tor kickt möglich sein zu zweit mit jeweils einem Beingurt zu spielen. Außerdem soll ja im Sommer ein Update kommen, wo es dann auch im richtigen Fußball Spiel möglich sein wird mit den Beingurt zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen ein Mal Nintendo Switch Sports

1 „Gefällt mir“

Geniales Spiel, Kinder sind genauso begeistert wie ich.
Bowling macht so süchtig wie damals auf der Wii, nur schade das Golf nicht dabei ist.

Frage: gibt es einen grossen unterschied zwischen download oder Geschäfts version

Nur die Beinschlaufe die der Retail Version beiliegt.

In Japan gab es einen Traumstart für das Spiel mit über 300‘000 verkauften Spielen. Hat auch die Hardware mitgezogen die 3 Switch Modelle gingen zusammen fast 200‘000 über den Ladentisch.

2 „Gefällt mir“

Golf ist schon bestätigt als kostenloses Update (voraussichtlich im Herbst)
Tatsächlich scheint Nintendo einiges vorzuhaben für das Spiel, wir wissen von 2 großen Updates (Beinschlaufe im Sommer/Golf im Herbst); außerdem haben Data-mines schon ergeben, dass insgesamt 28 ‚updates‘ geplant sind, damit sind vermutlich die Outfits/Emotes/etc. gemeint, die wöchentlich erscheinen. 28 klingt nicht viel, aber bei 1/Woche ist das neuer Content über mehr als ein halbes Jahr

1 „Gefällt mir“

Am 27. Juli bekommt das Spiel ein kostenloses Update. Darin enthalten ist unter anderem Fussball Matches sind jetzt mit Beingurt möglich und beim Volleyball gibt es mehr Aktionen,

https://twitter.com/nintendode/status/1550466218951319556?s=21&t=YV1ZOZXVzXdnPP2iSiTphw

Endlich kommt Golf :smiley:

Edit. Release ist am 28.11.

1 „Gefällt mir“