Damit ist die Switch OLED wieder ganz, ganz weit nach unten gerutscht, auf meiner Einkaufsliste.
Wenn der Nachfolger noch ein OLED Display hat kann ich Sie komplett streichen.
Wenn du ein wenig warten kannst, dann verkauf ich dir meine Version günstig. Will es aber zuerst noch in Ruhe durchspielen.
Dann wird es bei mir auch keine OLED mehr werden, ein die Switch 2 ein fixer Day One Kauf.
Ja passt, hab 0 Eile. Melde dich einfach wenn es soweit ist.
Das ich mich über GameCube für Nintendo Switch Online freuen würde geht wohl nicht nur mir so. Aber wie würdet ihr es finden wenn nach einer Zeit auch die Wii aufgenommen werden würde?
Der Emulator müsste das ja packen, die Hardware von GameCube und Wii galt ja als ähnlich bzw. fast gleich.
Ich würde mich da riesig drüber freuen und wenn Sie dann noch die Original Wii Controller anbieten würden… Omg, Omg, Omg
Ich glaub Wii wird zu einer richtigen Herausforderung, weil die meisten Spiele ja die Sensor Leiste brauchen und die Switch die ja nicht hat bzw im Handheldmodus sowieso nicht möglich wäre.
Da wirds wohl eher nur Ports geben. Aber evtl finden sie ja eine Lösung.
GameCube würd ich mich freuen. Könnt ich Starfox Adventures mal nachholen, das hab ich damals nie weit gespielt obwohls mir eigentlich gefallen hat.
Je mehr Retro Games umso besser
Würde mich auf jeden Fall sehr über GameCube Spiele freuen!
Uh das war ein großartiges Spiel. Für mich das beste Rare Spiel und am GameCube ist es sogar stärker als das Mario.
Überhaupt gehört es meiner Meinung nach, sicherlich zu den besten GameCube Spielen überhaupt.
Müsste jetzt länger Nachdenken aber ist wohl mit Eternal Darkness und Star Wars unter den Top 3.
Hat uns (meinem Bruder und mir) damals auch sehr gut gefallen. War auch unser aller erstes Zelda-like vom MegaDrive-Playstation-Dreamcast her kommend.
Nintendo Veteranen halten es für nicht so gelungen bzw. gibt es unter denen eine gewisse Abneigung.
Eine schöne Erinnerung, ich war 18, mein Bruder 15, wir Beide also sehr cool, die Musik sehr hart aber StarFox am GameCube
Wenn sich Nintendo noch lange Zeit lässt, sind Mario Kart 8, Super Mario Wonders oder Echos of Wisdom auf der Switch 2 auch bald Retro Games
Hmm bei mir nicht.
Musste gerade nachschauen und weiß jetzt auch warum. Das kam kurz vor Wind Waker raus und ich habs dann abgebrochen um Wind Waker zu spielen. Und da ich das dann so genial fand kam ich in Starfox einfach nicht mehr rein.
Mario Sunshine gehört bei mir aber auch zu meinen Lieblings Mario und auch Cube Titeln.
Zusammen mir Mario Kart: Double Dash!! wohl meine Top 3. wobei ich sicher grad einige geniale GameCube Titel vergesse.
Ich hab sicher auch einige geniale GameCube spiele nicht am Schirm. Oder hab Sie nicht (durch)gespielt, Resi 4 war bestimmt auch toll. Die beiden Zeldas ebenso wie Mario. Am GameCube gabs schon tolle Games.
Es machen wieder Gerüchte die Runde. Angeblich soll die neue Hardware im Jänner vorgestellt werden und dann im März in den Handel kommen.
es gibt gerüchte zu so ziemlich jedem monat - von daher - irgendwer wird dann mal einen artikel ala „wir habens doch gewusst“ schreiben können
Das wäre dann aber nich in dem Geschäftsjahr und das hatte Nintendo doch schon verneint im Vorfeld!.
Dazu finde ich Nichts. Nur die offizielle Aussage von Nintendo, dass die Ankündigung noch in diesem Geschäftsjahr passiert. Das der Release ebenfalls noch in diesem Zeitfenster stattfinden kann, wird da nirgends abgestritten.
Vielleicht hast du da mehr gefunden als ich?
Genau so ist es, offiziell wurde von Nintendo nur gesagt das die neue Konsole noch im Geschäftsjahr 2024 (welches Ende März 2025 endet) angekündigt wird.
Alle Aussagen die im Netz herumgeistern wann die Konsole selbst erscheint, sind Spekulationen und/oder Gerücht und wurden von Nintendo selbst nie bestätigt oder kommentiert.
Ich finde, Spekulationen usw. gehören zur Vorfreude und beleben auch dieses Forum. Dieses Herumgeschei*e in den Medien nervt allerdings schon sehr. Macht keinen Spaß.
Spekulationen, okay. Aber die meisten schreiben einfach alle paar Tage ähnlich inhaltslose Artikel, die für Google eine bestimmte Länge haben müssen um relevant zu sein. Und die nerven mich gewaltig. „Games“-Seiten sind voll mit solchem Käse. Und auf YouTube ist es ähnlich. 20 min Geschwafel um nichts
Überall Switch in Aktion. Die letzten Tage der Switch sind gekommen;-)