Nintendo Switch Lite

Jedes 10€ Wegwerf Handy hat Bluetooth an Board. Sie habens einfach nicht gemacht, warum weiß nur Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Solch essentielle Sachen wie Bluetooth kommen erst Jahre später bei Nintendo an. Die müssen erst nachforschen ob sich die paar Cent die dadurch die Gewinnmarge reduziert werden würde auszahlen.
Lasst ihnen doch Zeit und überfordert die Firma nicht, sie haben erst vor kurzem das Internet entdeckt und das man da sogar miteinander per Sprach-Chat kommunizieren kann. Einen Schritt nach den anderen. Jetzt muss mal Nintendo die Sprach Chat Hürde so schaffen das sie technisch im 21sten Jahrhundert sind dann kann mal über Bluetooth nachgedacht werden. :smirk:

3 „Gefällt mir“

BT hat die Switch ja. Controller laufen über BT. Nintendo hat also schon mitbekommen dass es das gibt.

1 „Gefällt mir“

Gibts bei BT eigentlich eine Beschränkung hinsichtlich der max. verbundenen Geräte? Eventuell ist ja das einer der Gründe warum Nintendo Kopfhörer nicht unterstützt.

Bei der Switch war die Begründung, dass BT Kopfhörer uU die Verbindung zu den Controllern verschlechtern.

Bei der Lite ist das grundsätzlich aber kein Argument, kA und sehr schade.

Neue Kolumne von @Konstantinos !!!

Eher eine Ausrede.

Man merkt, dass ich einige Zeit lang keine Switch hatte, sondern „nur“ die One S und PS 4.
Wollte über die Freundesliste unserem alten Forumsuser @Beef_and_Bacon ein Nachricht schicken…:neutral_face:
Welcome to the future, Nintendo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kann auch zufall gewesen sein.

Danke schon mitbekommen wie das funktioniert, ist ja Nintendo untypisch richtig einfach.

1 „Gefällt mir“

SHOCK2 Übersichtsportal zur Nintendo Switch Lite:

http://mag.shock2.info/nintendo-switch/

2 „Gefällt mir“

Die erste originale Hülle kommt im Jänner. @SHOCK, das dürfte auch was für dich sein, wegen der grauen Farbe :slight_smile:

Ab 1. November schon in Japan.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Nintendo! :tada::confetti_ball::champagne:
Es ist bereits 130 Jahre her als die Firma gegründet wurde. :clap:

Unglaublich die Switch Lite läuft doch auf einem TV. 2019 trifft 1984 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Verkaufsstart der Lite, zumindest in Japan, ist geglückt.

3 „Gefällt mir“

Gut, das ist so als ob man Pizza in Italien verkauft. Das wird immer glücken ^^

2 „Gefällt mir“

tbh ich hab mir irgendeinen cleveren hack erwartet; bin ein wenig enttäuscht. :stuck_out_tongue:

Ich finde wie er es gemacht hat schon clever. Darauf muss man erstmal kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zusätzlicher Controller für die Lite