Nintendo Switch - GAMES

bad news.

Zumindest in den usa gibt es eine retail-Version (die aber auch nur 5 von 7 Titel auf der cartridge haben wird):

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich neues zu Hogwarts Legacy? :sweat_smile:

14.11. Release geplant

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird nochmal verschoben. Zu still drum geworden.

Naja, ein Monat haben sie noch aber ich kann auch nicht daran glauben :sweat_smile:

bitte wer produziert so etwas?

(und wer kauft so etwas bitte?)

3 „Gefällt mir“

Also im Store der Switch gibt teils schon eigenartige Software… Taschenrechner, Digitaluhr… und ja Adventkalender. :joy: Ich fände es wäre Zeit für Qualitätskontrollen.

3 „Gefällt mir“

Nintendo hat eine neue Indie World Präsentation angekündigt. Findet morgen ab 18 Uhr statt und soll circa 20 Minuten dauern.

https://x.com/nintendode/status/1724065152813658594?s=46&t=1wX1WMHuNve1LcZxLwbvUw

4 „Gefällt mir“

Switch: Alle Spiele & Infos der Nintendo Indie World (14.11.)

2 „Gefällt mir“

War ganz ok, aber eigentlich interessiert mich auf den ersten Blick nur Backpack Hero und Death Trick: Double Blind.
Nachdem ich durch Backpack Battles ein wenig gehypt bin, könnte ich bald bei Backpack Hero zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Red Dead Redemption 2 wenn es auf der Switch nun Guns and Spurs 2 gibt! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Rockstar, hat sicher schon ihre Anwälte beauftragt, wegen dieser dreisten 1:1 Kopie. :laughing:

Das schaut so gar für eine polierten Trailer schrecklich aus; so schrecklich, dass man schon fast versucht ist es zu kaufen um es aus erster Hand zu erleben.

2 „Gefällt mir“

Mich hat Teil 1 interessiert weil ich zuvor nie von dem Spiel gehört habe. Jetzt weiß ich warum:

1 „Gefällt mir“

Immerhin sieht der zweite Teil deutlich besser aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Laufanimation ist aber schon sehr unterhaltsam! :smile:

Hab ich irgendwie RICHTIG Bock drauf. Damals diverse Std in die WiiU Version von Arkham City versenkt.

2 „Gefällt mir“

Warum bei diesen Arkham Collections der Origins-Teil immer fehlt, erschließt sich mir nicht. Ja er war etwas schächer als die anderen Titel, aber dennoch eingutes Spiel. Das gehört einfach zur Arkham-Reihe dazu.

3 „Gefällt mir“

Kommt dann in der „Arkham Trilogy“-The Legendary Edition 2024. :smirk:

1 „Gefällt mir“