bad news.
Zumindest in den usa gibt es eine retail-Version (die aber auch nur 5 von 7 Titel auf der cartridge haben wird):
Gibt es eigentlich neues zu Hogwarts Legacy?
14.11. Release geplant
Ich glaub das wird nochmal verschoben. Zu still drum geworden.
Naja, ein Monat haben sie noch aber ich kann auch nicht daran glauben
bitte wer produziert so etwas?
(und wer kauft so etwas bitte?)
Also im Store der Switch gibt teils schon eigenartige Software… Taschenrechner, Digitaluhr… und ja Adventkalender. Ich fände es wäre Zeit für Qualitätskontrollen.
Nintendo hat eine neue Indie World Präsentation angekündigt. Findet morgen ab 18 Uhr statt und soll circa 20 Minuten dauern.
https://x.com/nintendode/status/1724065152813658594?s=46&t=1wX1WMHuNve1LcZxLwbvUw
Switch: Alle Spiele & Infos der Nintendo Indie World (14.11.)
War ganz ok, aber eigentlich interessiert mich auf den ersten Blick nur Backpack Hero und Death Trick: Double Blind.
Nachdem ich durch Backpack Battles ein wenig gehypt bin, könnte ich bald bei Backpack Hero zuschlagen.
Rockstar, hat sicher schon ihre Anwälte beauftragt, wegen dieser dreisten 1:1 Kopie.
Das schaut so gar für eine polierten Trailer schrecklich aus; so schrecklich, dass man schon fast versucht ist es zu kaufen um es aus erster Hand zu erleben.
Immerhin sieht der zweite Teil deutlich besser aus
Die Laufanimation ist aber schon sehr unterhaltsam!
Hab ich irgendwie RICHTIG Bock drauf. Damals diverse Std in die WiiU Version von Arkham City versenkt.
Warum bei diesen Arkham Collections der Origins-Teil immer fehlt, erschließt sich mir nicht. Ja er war etwas schächer als die anderen Titel, aber dennoch eingutes Spiel. Das gehört einfach zur Arkham-Reihe dazu.
Kommt dann in der „Arkham Trilogy“-The Legendary Edition 2024.