Nintendo Switch - GAMES

Einerseits cool, weil mehr Leute, die das Spiel spielen (ist eines der besten Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe).

Andererseits wars in meinen Augen schon auf der PS4 sehr instabil und ist erst auf der PS5 richtig gut gelaufen.

Von daher keine Ahnung, ob man das auf der Switch spielen mag, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die Taktiksequenzen auf dem kleinen Bildschirm sonderlich übersichtlich sind.

Mario Tennis oder Mario Golf? Was würdet ihr empfehlen?

Hab beim Black Friday zugeschlagen (Switch Mario Kart Bundle), dazu jetzt noch Mario Party Superstars besorgt. Soll so bisschen die Couch-Multiplayer-Konsole werden, wie in den guten alten Zeiten :wink:

Definitiv nicht Golf. Hab beide gespielt. Mario Golf finde ich echt nicht gut.
Mario Tennis hab ich viel online gespielt, ob da jetzt noch was los ist, weiß ich nicht, aber auch so ist Mario Tennis für mich das wesentlich bessere Spiel.

1 „Gefällt mir“

Genau, auf jeden Fall Tennis.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Anworten! :slight_smile:

Dann wirds wohl Tennis werden.

Morgen 18:00! Bin schon gespannt…

1 „Gefällt mir“

Am 27.12. kommt Picross 7

2 „Gefällt mir“

Die meistverkauften Indies für die Switch im 2021

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Zusammenstellung. Kannte noch gar nicht alles.

Damn, wie lange gibt es dieses Spiel schon? Ich hab das total übersehen. Wer Shinobi kennt und mag, kommt hier nicht vorbei:

7 „Gefällt mir“

Die nächsten Tage werd ich wohl auf die Zweit-Switch ausweichen müssen. Die Hauptkonsole hat jemand anderes in Beschlag genommen.

1641311070026

7 „Gefällt mir“

Hauptsache er hat mit RedFaction Spaß.

16417275634700

4 „Gefällt mir“

Nächsten Monat für die Switch

3 „Gefällt mir“

Hey Nice, das muss ich im Auge behalten.
10 Februar. :heart:

Danke für die Info des Trailers

Oh, das sieht interessant aus, werde es mir wohl erst auf Steam kaufen und wenns es mal physical gibt für die Switch

mich hat der trailer auch bisserl gehyped. da es fürn pc schon seit einem jahr draußen ist, hab ich mir mal eine review angesehen … und das klingt dann schon so, also hätte das spiel seine ecken und kanten, die frustrieren:

3 „Gefällt mir“

Finde das auch recht witzig.

Und das auch.

Schade eigentlich. Zeigt halt wieder, dass die Zelda-Formel leicht zu kopieren, aber schwer zu perfektionieren ist.

1 „Gefällt mir“

Dafür das es nur von einer Person stammt wirkt das ganze schon recht ordentlich.
Das es nicht an ein Zelda rankommt wo zig Genregrößen dran gearbeitet haben ist so ja auch kein Wunder. ^^

Mal schauen, mein Eastward sollte bald kommen, das dürfte da wohl besser sein. Aber meinen 2D Zelda fix könnte ich von dem Spiel auch bekommen. Wird mal im Auge behalten. :slight_smile:

widerspricht jetzt nicht meiner aussage.

va aber wenn die zeitfenster fürs gaming sehr rar sind, möchte ich solche dinge gern vorab wissen.