Nintendo Switch - GAMES

Unter Bald erhältlich steht in Store Crysis Remastered für den 23.07 drin. Ist auch Trailer abrufbar. Dachte das wäre noch gar nicht offiziell ?

Untitled Goose Game ab 29. September als physische Version und Vinyl-Soundtrack erhältlich

Amazon Partnerlink:
https://amzn.to/3jsoMa3

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Pikmin 3 Deluxe (Nintendo Switch)

Trailer zu Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster

1 „Gefällt mir“

Echt jetz Nintendo? Statt endlich Teil 4 zu bringen wieder ein WiiU Remake??? :rage:

Vermutlich auch wieder für 69€

http://mag.shock2.info/pikmin-3-deluxe-mit-termin-angekuendigt/?fbclid=IwAR3IAxP6pmdWxFerHMabN3Bq2xdaNL0aO4GwX8Mc48HTLQNUMB3IbknbPdw

du … es gibt schon einen eigenen thread für das remake. und ich hab mich in diesem schon aufgeregt über den preis. :wink:

Wie was wo? Aber kann man sich darüber genug aufregen?

niemals!

Keine Ahnung wie oft sich Teil 3 auf der Wii U verkauft hat. Aber es können nicht viele sein. Gibt also noch genug Leute die es nicht mal kennen.

Satter Preis, das Problem obendrein ist, dass diese Spiele kaum billiger werden, es bringt also nicht allzu viel auf einen Preisverfall zu warten, weil es vermutlich keinen geben wird.
Ich hätte es tatsächlich gern gespielt, so passe ich aber.

1 „Gefällt mir“

Und für Nintendos wiiu scheitern sollen wir Konsumenten draufzahlen?

1 „Gefällt mir“

Querfinanzierung… lol

1 „Gefällt mir“

Wer zwingt dich es nochmal zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Ist immerhin ein erweitertes Spiel, insofern ist der Vollpreis gerechtfertigt.

Die Erweiterung hat also die selben Kosten verursacht, wie das gesamte Spiel? Wenn nicht, ist der Vollpreis einfach nur ein Zeichen von Gier.

1 „Gefällt mir“

Alter, das hier ist die Videospieleindustrie. Diese Leute wollen tatsächlich Geld machen mit den Spielen die sie herausbringen. Und im Vergleich zu anderen Remastern ist das eine faire Preispolitik - nicht zuletzt, weil viele noch nicht in den Genuss davon kommen konnten (WiiU Verkaufszahlen).

1 „Gefällt mir“

Das trifft aber nicht den Kern der Kritik. Es geht darum, dass es zumindest so aussieht, als ob Nintendo Neuentwicklungen auschiebt, weil sie eh noch genug WiiU-Futter zur erneuten Auflage besitzen. Gerade Pikmin ist in dem Bezug ein heikles Thema. Bereits vor etlichen Jahren hat Mijamoto behauptet ein Teil 4 sei so gut wie fertig. Das war noch zu WiiU Zeiten. Nintendo hat sich aber dann gegen eine Veröffentlichung entschieden und den Titel aufs Abstellgleis gestellt. Jetzt, wo ihnen die anderen Titel langsam ausgehen, zaubern sie nun erst wieder nur Teil 3 aus der Mottenkiste. Wahrscheinlich gibt es Teil 4 nun frühstens im Jahr 2021. Das ist schon ein Schlag in das Gesicht der Fans.

3 „Gefällt mir“