Nintendo Switch - GAMES

Ging mir auch so.
Naja, es kommen ja noch genug Indies auf uns zu.

Das klingt aber interessant. Teil 1 hat mir gut gefallen.

Fein, Steins Gate Elite war eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Zombie Invasion

Bild
Hat zu dem Spiel irgendjemand eine Meinung? Hab ich heute im eshop gesehen und irgendwie hätte ich Lust drauf, gibts wohl auch schon am IPad …

Edit: Hoppla, das ist ja nicht D&D, man möge es mir verzeihen. :sweat_smile:@Wiesi danke fürs Verschieben

Kann man mit der Switch bald in die russische Metro?

am ende ist es der content von den ersten beiden metros, aber technisch am stand des erstreleases von teil1. :x

Demnächst kommt ne Nintendo „direct“ wo man EINEN DLC Charakter 35 Min. lange vorstellt… öhm… Klaro…

Super Smash Bros. Ultimate Präsentation am Donnerstag
14.01.20 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate am 16.01.20 um 15:00 Uhr auf YouTube zu sehen sein wird. Im rund 35 Minuten langen Video stellt Masahiro Sakurai, der Director der Reihe, einen neuen DLC-Kämpfer vor.

BioShock: The Collection womöglich für Switch
14.01.20 - Die Spielesammlung BioShock: The Collection (PS4, Xbox One) könnte womöglich auch auf der Switch erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das taiwanesische Rating Board hervor.

Die Sammlung enthält BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, die noch nicht offiziell von 2K Games für die Switch angekündigt wurde.

Bald kann man Metro in der Metro spielen.

Für die Retailkäufet. Beide spielen inkl. DLC sind auf dem Modul. Kein zusätzlicher Download notwendig.

3 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp:
3 Nintendo Switch Spiele für 111 Euro
https://amzn.to/37enGYI
(Partnerlink)

Da muss man dann aber auch die teuren Titel nehmen damit sich das auszahlt :grin:

Rune Factory 4 kommt am 28.2.

Wirkt portalesque.

Zur Abwechslung mal was Rechtliches…

Nintendo: Verfahren gewonnen, eShop weiter ohne Stornierungen und Rücknahmen

Ein deutsches Gericht hat das Urteil verkündet, dass Nintendo Käufe und Vorbestellungen im digitalen Store eShop nicht zurücknehmen bzw. eine mögliche Stornierung gestatten muss. Geklagt hatten die deutsche Verbraucherschutzzentrale (VZKB) und norwegische Verbraucherschützer. Da sich das Hauptquartier von Nintendo Europa in Deutschland befindet, wurde der Fall zwischen den Konfliktparteien hierzulande behandelt.

Die Verbraucherschützer haben umgehend Berufung gegen die Entscheidung des Gerichts eingelegt. Sie führen weiterhin die EU-Verbraucherrichtlinie an, die seit 2014 regelt, dass Kunden bei Käufen im Internet ein 14-tägiges Rückgaberecht von den Händlern eingeräumt werden muss. Allerdings gibt es ein Schlupfloch innerhalb des Gesetzes, das Nintendo nach Angaben von Gamesmarkt.biz nutzt, indem es folgenden Satz in seinen AGBs verankert hat: „Wir können keinen Umtausch oder Austausch für Käufe anbieten, die Sie versehentlich gekauft oder die Ihnen nicht zugesagt haben.“

1 „Gefällt mir“

Walking Dead ist jetzt auch auf der Switch Komplett.

Ich finde das folgende jedoch interessanter

Yes. 198x hatte ich schon auf dem Schirm. Wird gleich mal gekauft…

1 „Gefällt mir“

Habs mir gekauft und Oh Boy das ist ein grandioses Spiel. Dann noch für einen 10er. Unbedingt mit Kopfhörern spielen.

2 „Gefällt mir“