Nintendo Switch - GAMES

Dachte mir gerade, ich hab ja noch einen 10€ Gutschein für den MediaMarkt, hol ich mir Doraemon: Story of Seasons…tja…nur kostet es dort genau um 10€ mehr als auf Amazon…top :expressionless:

EDIT: Hat das Game eigentlich irgendwer und kann berichten?

1 „Gefällt mir“

Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre: Deluxe für Nintendo Switch im SHOCK2-Review von @Jokus! :slight_smile:
http://mag.shock2.info/review-laytons-mystery-journey-katrielle-und-die-verschwoerung-der-millionaere-deluxe/

4 „Gefällt mir“

Teil 3 von Devil May Crax kommt im Februar 2020 auf die Switcn.

Hoffentlich kommt DMC auch noch für die Switch. Vielleicht bekommt das Spiel dort den Erfolg, dass es eigentlich verdient. Topspiel und bestes Spiel mit Dante.

1 „Gefällt mir“

war das schon mal thema hier?

Es hat einen eigenen Thread:

1 „Gefällt mir“

Eine der besten JRPG-Reihen. Allerdings blöd, dass nur Teil 3 veröffentlicht wird. Die Serie besitzt eine fortlaufende Handlung und baut somit aufeinander auf.

1 „Gefällt mir“

Mein Bedarf an Anime Militärschüler ist durch Fire Emblem gut gedeckt aber hab ich da einen Lancer im Trailer gesehen? :thinking:

nach der katastrophalen performance des poe1-ports für die switch, wird im akündigungstrailer der konsolen-version von pillars of eternity 2 nebst xbone- und ps4- kein switch logo mehr gezeigt.

aus „late 2018“ wird anscheinend „goa net“.

1 „Gefällt mir“

2 neue Stein Gate Spiele

Ich fand die gestrige Indie World eher enttäuschend. War leider nicht wirklich viel für mich dabei.
„The Survivalists“ und „Gleamlight“ schauen interessant aus, wobei letzterer Titel schon sehr nach Hollow Knight aussieht. Auf „Axiom Verge 2“ bin ich auch noch gespannt, wobei mir der Look nicht so sehr zusagt.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so.
Naja, es kommen ja noch genug Indies auf uns zu.

Das klingt aber interessant. Teil 1 hat mir gut gefallen.

Fein, Steins Gate Elite war eines meiner Lieblingsspiele dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Zombie Invasion

Bild
Hat zu dem Spiel irgendjemand eine Meinung? Hab ich heute im eshop gesehen und irgendwie hätte ich Lust drauf, gibts wohl auch schon am IPad …

Edit: Hoppla, das ist ja nicht D&D, man möge es mir verzeihen. :sweat_smile:@Wiesi danke fürs Verschieben

Kann man mit der Switch bald in die russische Metro?