Nintendo Switch - GAMES

Du kannst das Tanzen ausschalten und es wie ein normales Zelda spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hinten anstellen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Zelda: Oho! Wird interessanter. :grin:

Verkaufe ich auch :slight_smile:

Ach! Deswegen willst du es mir schmackhaft machen. :sweat_smile: :blush:

1 „Gefällt mir“

wär mir eh nicht so wichtig, dachte nur, dass ich es vl in 1-2 jahren spielen werde. billiger wird ja nic auf der switch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt das Spiel ist auch so super und ist es auch Wert im „tanzmodus“ gespielt zu werden.

Gibt dem Ganzen etwas taktisches worauf man aufpassen muss und nach 1-2 level bist da voll drin.

Ist auch nicht sonderlich lang wenn ich mich richtig erinner. :thinking:

Edit:

Das war mein Review von damals im Thread und auf shock2 hats auch 8.5/10 bekommen damals. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist schon auf meiner „LcDruid“ Einkaufsliste. :joy:

Als Zeldafan muss es natürlich in die Sammlung rein. :yum:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auf der WiiU auch ohne Easy Mode oder so durchgespielt. :slight_smile: Machbar!

1 „Gefällt mir“

Dito. Allein die Fassfluglevel sind imo oarsch

2 „Gefällt mir“

Wie viele Pro-Controller hast du dabei geschrottet? :joy:

Ist zwar nicht direkt von Nintendo, aber ein grandioses RPG: Xenoblade Chronicles 2. Hier werden eine tolle Geschichte und schräger Humor miteinander gepaart. Alleine wegen Poppy QT Pi lohnt es sich.

Fand Teil 2 auch besser als Teil 3!

1 „Gefällt mir“

Den dritten Teil habe ich noch verschweißt bei mir daheim stehen, daher äußere ich mich nur zum zweiten Teil, den ich mehr als 100 Stunden gespielt habe.

Was hättest du du denn für Spiele abzugeben?

Gibt es für die Switch eigentlich ein Spiel das „ähnlich“ wie Animal Crossing ist, bei dem man allerdings mehr interagieren kann?
Also genauso eine Stadt oder Insel aufbauen, aber eben mit den Dingen selbst was anfangen kann, zb. in das Pool hüpfen etc., wo also nicht nur alles als Deko herum steht?

Erfüllt nicht so richtig die Vorgaben und ich schätze das kennst eh schon aber spontan, musste ich jetzt an Stardew Valley denken. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ähnlich wie Animal Crossing. Das kommende Fantasy Life könnte da was für dich sein,

2 „Gefällt mir“

War wohl doch erfolgreich… und ich dachte Zelda wird das letzte große Game für die Switch :joy:

Mit Teil 1 wurden ja die Fähigkeiten des Controllers beworben. Danach wurde es aber ganz schnell wieder ganz still um die ganzen Funktionen der Joy Cons oder bilde ich mir das ein und es gibt massenhaft Spiele die das besonders unterstützen und tolle Erfahrungen bieten die sonst nicht möglich wären?