Nintendo Switch - GAMES

Denke ich auch. Schade drum.

3 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: GTA Remastered Trilogy

Hab bei Poirot endlich meinen „Besudelten Teppich mit Brandfleck“ :laughing: (habs kompl. Spiel neugestartet).

16338941674850

Werd ab jetzt nach jedem Kapitel den Speicherstand auf eine ZweitSwitch synchen und die dann sofort offline nehmen. Hab ich im Notfall einen „Rückfall-Speicherstand“ den ich nutzen kann wenn wieder ein Bug auftritt. 🤷

1 „Gefällt mir“

deswegen hast du also die vielen switches in deiner sammlung!

/s

2 „Gefällt mir“

Richtig. Eine BackupSpeicher-Switch für jedes verbuggte Game. :grin:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Play the OG way

Wäre das dann nicht nur mit Tastatur? :grin:
Oder war das Doom wo die Maus Unterstützung erst später dazu kam? :thinking:

quake hatte schon die volle mausunterstützung. doom noch nicht.

Iirc keine neue News, aber zumindest der Teil mit den retail Versionen (auch für die ps4) war mir noch nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Eine Jedi Knight Collection? :eyes:

Halt ohne JK1. :confused:

A Boy and his Blob - 4.11.

2 „Gefällt mir“

Sieht nett aus aber das ist oft das Problem bei diesen Spielen. Die tun immer so harmlos, sind dann aber bockschwer. :sweat_smile:

Saber Interactive zum Port von World War Z. Der Schwierigste bisher.

1 „Gefällt mir“

Perfekt für Switch.

Dem Spiel wächst aber auch schon ein Bart :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat im Koop aber Spaß gemacht.

Fie Vergangenheitsform ist hier die richtige :+1:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab das mal angetestet als bei Xbox Live Gold dabei war. War echt ganz gut.

1 „Gefällt mir“