Berichte aus erster Hand mit der Möglichkeit zum nachfragen. Freu mich schon drauf.
Und nun gibt es auch erstes Videomaterial von und mit @SHOCK aus Paris.
Kauf dir eine und ich spray sie dir in den wildesten Farben an
„…und die Maus sich fantastisch anfühlt…“
Dieser Beitrag wurden von Onkel Nintendo gesponsert
Hätte mir mehr gefallen. Und Switch 3 ist dann Nintendo Switch 64.
Pflanzenkamera gefällt mir
Gefolgt von Game Switch, Swiitch und Swiitch U!
Mäuse fühlen sich immer göttlich an.
Und dann 2068 am 11. November um 11.11 Uhr folgt Switch Switch.
Mario Kart World Hands-On von @SHOCK.
Da hat NoE dann sicher interveniert:
„Ne, lass mal lieber. Die „Nintendo SS“ könnte Probleme beim Marketing geben.“
Nein, die Begründung war - zumindest laut der Entwickler-Q&A -, dass der Super NES nicht abwärtskompatibel war, und man Angst hatte, mit Super Nintendo Switch den Leuten zu suggerieren, dass die auch nicht abwärtskompatibel ist.
Jepp, hab die Q&A gestern auch gelesen. Wird auch sicher der Hauptgrund sein. Aber solche „Bedenken“ bestanden unter Umständen trotzdem. Das wird ja nicht ohne Rückmeldung der anderen Niederlassungen final gemacht (auch wenn im Endeffekt Japan das letzt Wort hat). Und solche „speziellen“ Bedenken werden sie auch sicher nicht offiziell kommunizieren, wenn es sie geben sollte.
Super Nintendo Switch würde für mich eher klingen als dass die alles kann. Ultimative Konsole sozusagen.
Nun, sie kriegt ein 3D DonkeyKong in 4K. Also ja, es ist die ultimative Konsole.
Switch 2 passt schon voll. Das Switch-Konzept ist so großartig, dass sich Nintendo ruhig mal einen direkten Nachfolger gönnen kann. Sony macht das ja schon seit 30 Jahren.
BTW wo kann man sich denn die Treehouse Dinger anschauen? Auf YouTube finde ich nix.
Da bin ich mir seit der Wii nicht mehr sicher, wo die Briten dann gesagt haben … „Ihr wisst eh, dass das wie das klingt, was man zu kleinen Kindern sagt, wenn sie mal aufs Klo müssen“? Und irgendwie kam das nicht so rüber, als hätte Japan zuerst mal nachgefragt …
Und ich glaube, seit der Wii U, wo es diese Verwirrungen beim Konsumenten gab, sind sie da extrem vorsichtig. Switch 2 ist einfach die sicherste Variante, wo wohl JEDER weiß, was gemeint ist …
Dachte auch geht um 14:00 los. Hab dann aber was von 16-20Uhr gelesen.
Danke