Macht im Teaser aber voll auf Apple oder ähnliche Tech-Unternehmen. So aalglatt hätte Nintendo früher nie seine neuen Geräte enthüllt. Das war immer verspielter und/oder persönlicher.
Für mich wirkt das auch eher als rasches Gegenlenken und schnell mal was zusammengebastelt.
Und deswegen auch nicht die Hauptzielgruppe von Nintendo.
Und wen interessiert das?
Heutzutage regt sich sowieso jeder wegen jedem scheiß auf, weil die Leute alle deppert geworden sind.
Warum releasen sie dann so einen Trailer? Dann hätten sie ja gleich bis 2.4.2024 warten können? Wen interessiert die Switch 2 vor 2026, wenn er ein Casual Gamer ist? Die Hauptgruppe des Trailers waren ganz klar Brancheninsider, Nerds etc., keine Casuals. Die könnte man maximal mit Spielen abholen, die in dem Trailer nicht gezeigt werden.
ja, auch die nerds.
versteh nicht weshalb man sich über einen teaser aufregen kann.
nerdig halt.
Warum hat Microsoft die Series X mit so einem Teaser vorgestellt? Wieso Sony die PS5 mit so einem Teaser?
Weil der Teaser nicht wirklich die Konsole, sondern die Präsentation im April angekündigt hat.
Es ist eben ein Teaser und kein Trailer. Und mit einer Pressemitteilung hätten sich genau die selben Dauerjammerer jetzt auch aufgeregt, für die interessiert sich Nintendo nicht.
Der Teaser war auch nicht für Insider oder Nerds, sondern um zu zeigen das ein neues Produkt kommt (also eher für die Investoren) und das darüber geredet und berichtet wird, was gerade passiert → Auftrag erfüllt.
Soweit einmal geil!
Her mit der Vorbestell Möglichkeit!
Was denke ich mehr Sinn macht.
Die Zeit wird es zeigen aber ich gehe jetzt mal davon aus das die Switch 2 ein „richtiger“ Generationswechsel ist.
Jup. Aber auch alle anderen.
Da werden ganz viele Umsetzungen alter und aktueller Games kommen.
Eher einfach alle. Aber würd mich nicht wundern wenn wir das Switch 2 Logo auch schon auf der Dev Direct sehen werden. ![]()
Ja, der Teaser war nicht für uns. Ich hätte lieber schon die Direct gehabt. ![]()
Freu mich aber trotzdem.
Crossgen-Titel wird’s schon auch geben. Aber die Switch 2 ist sicher keine Pro.
Glaub die alte Switch hat vermutlich ein Zehntel der Rechenleistung der Switch 2. Da wirds schon einiges gehen, dass auf der (damals schon veralteten) Tablethardware von 2017 nicht möglich ist.
Das Fahrerfeld dürfte verdoppelt worden sein. Mario Kart 9 unterstützt wohl 24 Fahrer. Und je öfter ich mir die MK Szenen ansehe, um so mehr siehts so aus als ob das Open World oder zumindest ein großes Areal ist.
Das haben bereits mehrere Quellen bestätigt. OW und 24 Spieler werden cool!
Also ganz ehrlich … ich freue mich und wie auch noch … kann persönlich das viele mi mi mi (nicht böse sein bitte) nicht verstehen … daher:

Vielleicht kommt ja ein Story Modus das wäre zumindest ein guter Kaufgrund für Spieler die jetzt schon MK8 haben. Also, ich bin sehr gespannt darauf ![]()
Absolut, ich freu mich riesig auf die Switch 2. Ich lieber aber auch meine Switch, mehr Switch ist in meinen Augen also großartig. ![]()
Ja oder sowas wie bei Diddy Kong Racing. Mit dieser Hub World und den Aufgaben, den Ballon Sammeln, den Hover Racer, den Flieger und, und und.
Denn was den meisten Mario Karts fehlt, die machen Solo ned so viel Spaß/Motivation. Diddy Kong war da ganz anders.
den openworld-gedanken hatte ich auch als die fahrer um die kurve gefahren sind… würde sich eigentlich für einen story-mode anbieten.
ad teaser: man hätte die switch auch nen superpilz fressen lassen können und zur switch 2 wachsen lassen!
kann das jemand animieren?
Wenn ich MK lese, denke ich IMMER an Mortal Kombat ![]()
Ich hoffe die Switch2 bekommt ein gutes neues Advance Wars , das letzte Remake fand ich leider eher schwach.
Für mich ist es das erwartete Pendant zum new 3DS geworden - keine Innovation, sondern ein Upgrade.
Ob es mit den Spielen genauso läuft wie beim new 3DS hoffe ich zwar nicht, denn da gab’s damals wirklich nicht viele new 3DS only Titel dafür.
Beim Trailer hatte ich mir was anderes erwartet, auf Grund der Werbespots die vor Weihnachten im TV liefen, aber die haben mich sowieso nicht angesprochen, von daher passt es für mich wieder irgendwie.