Nein, nein. Alles gut!
War nur damit ich das besser nachvollziehen kann. ![]()
Nein, nein. Alles gut!
War nur damit ich das besser nachvollziehen kann. ![]()
es hätte eine banane werden können ![]()
Bei Nintendo trifft beides zu, die hatten Evolution wie zb. das NES - SNES, wie auch Revolution also zb. SNES - N64.
Wäre das jetzt die 3. oder 4. Switch Generation in Folge, könnte ich verstehen wenn von stillstand die Rede wäre.
Aber die WiiU mal außen vor gelassen, die zähle ich als missglückten Prototyp, kommt jetzt wohl das zweite System das wie die Switch ist.
Vielleicht tu ich mir da aber auch leicht, weil das genau das ist was ich möchte.
Veränderung nur der Veränderung wegen ist selten eine gute Idee.
Sagt mal, wo ist Sie denn jetzt die große Ankündigung der „Switch 2“?
Denkt ihr Nintendo lässt heuer noch die Katze aus dem Sack, oder wird sie erst nächstes Jahr vorgestellt?
In meinem „Switch 2“ Kuvert befinden sich inzwischen 700€. Nintendo ich bin bereit. ![]()
![]()
Nächstes Jahr, damit zu Weihnachten noch ein paar alte Switch 1 verkauft werden
Keiner bzw die Wenigsten die jetzt kaufen warten wegen der Ankündigung des Nachfolgers. Ich hoffe wir sehen im Dezember noch etwas ![]()
Hm… Die Enthüllung der Switch gab’s ja damals im November.
Vielleicht noch dieses Jahr, wenns wieder so März/April erscheint. Zeit wärs langsam. ![]()
Am 17. März 2015 wurde die Nintendo Switch (damals noch unter dem Codenamen „NX“) erstmals angekündigt.[7] Eineinhalb Jahre später, am 20. Oktober 2016, wurde die Nintendo Switch offiziell in einem von Nintendo unkommentierten Vorschau-Trailer erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.
Hoffentlich gibt’s da dann auch wieder so ein tolles Launch-Event.
Snipperclips spielen wir heute noch gerne ![]()
Ich bin gespannt ob Nintendo meinen, über die Jahre angesammelten Erwartungen gerecht wird. Mir ist klar das vieles auf der Strecke bleiben wird, oder erst später nach und nach kommt aber eine Abwärtskompatibilität muss von Start weg sein sein.
Und damit einher, muss es eigentlich auch Nintendo Switch Online weitergeben. Also da wäre ich echt traurig wenn die Retro Sachen wegfallen würden. ![]()
Ein OLED Screen gleich von Anfang an, mit ähnlicher Laufzeit wie bei der Switch OLED wäre auch super nice und, und und…haben wir eh schon oft durchgekaut
Ich persönlich wäre mit der AK und den Retro Games, für den Anfang mal super zufrieden. Hey es ist Nintendo da sollte man eher tief stapeln ![]()
![]()
Es wird einfach mal Zeit für eine Ankündigung
.
Aber ich befürchte das wird in diesem Jahr nichts mehr, da wird Nintendo noch das Weihnachtsgeschäft ausnutzen wollen.
Ja, aber besonders tolle Titel und Systemseller gibt es ja heuer nicht…
Mooooment… Gothic 3 Classic im Dezember. Ich hab da so ein Gefühl. ![]()
Ich weiß nicht
Kommt das auch für XS und PS4/5?
Abwärtskompatibilität wurde offiziell bestätigt ![]()
Das sind großartige News.
Klar hat man eh schon irgendwie vermutet aber es nochmals „schwarz auf weiß“ bestätigt zu bekommen, ist für mich eine sehr, sehr gute News. Freu mich riesig. ![]()
Dann kann ich munter weiter Spiele einkaufen und es dann auf der besseren Switch 2 spielen, wenn’s soweit ist.
Korrekt, werde auch auf ein gutes xenoblade chronicles 3 Angebot schauen, das hatte ich zurück gestellt bis klar war ob nutzbar auf einer neuen switch.