Nintendo Switch 2 Verfügbarkeit/Bestellung

Danke euch.

Is übrigens nicht Nintendos Verdienst.

Nach knapp 2 Monaten „durfte“ ich letzte Woche nochmal gegenüber DHL (wie schon bei Nintendo) ein Formular ausfüllen/unterschreiben dass ich kein „Betrüger“ bin und das Paket auch wirklich nicht erhalten habe (den Wisch hab ich vorsichtshalber via Einschreiben hingeschickt).

Danach kam ne Mail von Nintendo sie hätten die „Rücksendung“ jetzt von DHL erhalten weil das Paket nicht zustellbar war (was ein Bullshit, denn laut Tracking wird es immer noch im Startpaketzentrum zur Weiterleitung vorbereitet).

Und dass sie mir mein Geld zurückerstatten.
Obwohl ich mit dem Support ausgemacht hatte, dass ich eine Ersatzlieferung will und sie auch nochmal wegen der Adresse für die Ersatzlieferung gefragt hatten.

Geld war dann Gott sei Dank schnell wieder auf der Visa.
Hab dann gestern bei Mediamarkt bestellt und heute im Laden abgeholt.

Nintendos „MyNintendoStore“ Kundenservice ist unterirdisch und eine absolute Frechheit.
Kriegt in Zukunft also Nintendo bei solchen Sachen (die nicht MNS exklusiv sind) mein Geld nicht mehr direkt. Saftladen.

Naja, bin dann mal die nächsten Wochen mit meinem Buddy Donkey unterwegs…

14 „Gefällt mir“

Und genau das war der Grund wieso ich mich Anfang nicht getraut habe bei Amazon oder Nintendo zu bestellen XD

Herzlichen Glückwunsch das wird heute mit MKWorld sicher super ^^

1 „Gefällt mir“

Kann dir halt in Wirklichkeit überall passieren.

3 „Gefällt mir“

Ja, und das Leben ist tödlich

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das lese, klingt meine Stimme im Hirn äußerst genervt und seeeeehr sarkastisch… kommt das hin? :innocent::joy::joy:

Bei Amazon meldest das genau dem Kundendienst und wartest maximal 1-2 Tage ab bevor du einen Ersatz bekommst.

Mag sonst eine Scheißfirma sein die einem Arschloch gehört und viele Kleinfirmen ausnimmt und verarscht, aber der Kundendienst ist super.

4 „Gefällt mir“

I sag amal so, zu tode gefürchtet is a gestorben

5 „Gefällt mir“

Sehr schön. Endlich ist das Ding da wo es sein soll.
Ich wünsch Dir viel spaß damit. :+1::slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“