Nintendo Switch 1 + 2 GAMES

liegt es vlt daran, weil es von einem anderen entwickler kam?

mir ist das interesse vergangen, weil nicht alle spiele auf der cartridge sind. digital kann ich es genauso gut, und billiger, auf steam kaufen und am deck spielen.

Entwickler - ja
Publisher - nein

Für die Neuauflagen ist ja nicht Rocksteady sondern der Publisher WB verantwortlich. Origins wurde damals an ein anderes, internes Team zu vergeben da Rocksteady für Arkham Knight mehr Zeit brauchte.

Versteh ich auch nicht, würd den gern nochmal spielen, hab ihn gut in Erinnerung.

PS3 mit Game ist vorhanden, aber umso mehr Zeit vergeht umso kleiner kommt mir der PS3 Controller vor, macht keinen Spaß mit dem Mini Ding.

1 „Gefällt mir“

Same here. Habe ihn sogar rein storytechnisch besser in Erinnerung als City und Knight. Aber denke, darauf werden wir noch ewig warten müssen.

Für die Picross-Süchtigen:

Schon in ein paar Tagen am 15. Jänner, erscheint für die Switch Legend of Grimrock. Ein Rollenspiel im Still von alten PC Spielen wie Dungeon Keeper od. Wizardry.
Am PC gibt’s auch schon einen Nachfolger.

Super Sache aber für mich großes Manko, wieder gibt es leider keine deutsche Lokalisierung.

2 „Gefällt mir“

Cool! Als Modul würde ich es sofort kaufen. So überlege ich es mir aber noch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Im Nintendo eigenen Store zum Mario vs DK Spiel ein Bundle mit Stickerset & Puzzle

und zu jeder Mario vs DK Bestellung (auch Einzelspiel) als gratis Goodie n Schlüsselanhänger

4 „Gefällt mir“

Hätte das Puzzle mehr Teile, würde ich schwach werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Übersicht 2024

https://view.ccg.nintendo.com/?qs=ceec1b9b6e76a5e3ba2994e1c88d6c6014fa6e08f39686cf8e40e620266b514abe77b5ec5926544314aa9cc5053c0fd6c2686cd05d037f7480ee0bd1520903e26af75c112143925fe3e972eba3018dfb

2 „Gefällt mir“

Professor layttotheparty

3 „Gefällt mir“

Mario vs Donkey Kong wird mein persönlicher Fixkauf!

2 „Gefällt mir“

Switch2 Spiele sind noch nicht mit auf der Liste :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da freu ich mich besonders auf den Koop Modus. Hoffe der ist im kompl. Spiel nutzbar und nicht nur in bestimmten Modi/Level.

1 „Gefällt mir“

Es soll ja hier den ein oder anderen Castelvania Fan geben. Ich glaub für dich erscheint dieses Spiel.

Die Story ist etwas weird, Der Monsterjäger Simon Quest will Dracula töten, den hat aber schon Stan Helsing platt gemacht.
Nun möchte Simon, Dracula wiederbeleben um ihn danach selbst zu Asche zu machen…ähhh… ja genau. :joy:

4 „Gefällt mir“

haha, sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Sieht süß aus :candy:

2 „Gefällt mir“

Gleich mal vorweg, das Spiel Rugrats - Adventures in Gameland erscheint für alle Konsolen, plus Steam.
Und es wird sogar ein NES Modul geben von Limited Run Games.

Trotzdem passt das Spiel hier am besten rein.

Spiel soll im März 2024 erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Das Modul ist aber nicht spielbar? Frage ich weil ich mir kaum vorstellen kann, dass das NES das Spiel darstellen kann oder liege ich da falsch?

2 „Gefällt mir“