Die volle Packung Crash
Es kommt bald ein neues Picross mit Sega Motiven:
Shin Megami Tensei V Premium Edition bei Amazon bestellbar.
@SHOCK Link bitte Ref-anpassen
ich hab mir den trailer vor ein paar tagen mal angesehen, weil va der art-style meine aufmerksamkeit erhascht hat.
… es erinnert mich halt frapant an ni no kuni/studio ghibli. ja, der grafikstil ist super niedlich, aber die gameplay-loop wirkt, als würde sie mich nach 1,2h zu tode langweilen.
Ja, grafisch finde ich es auch sehr hübsch, mal sehen, würde mir nen physikalischen Release wünschen und es dann wohl kaufen
Gamefront.de / copy/paste
Da darf man doch gespannt sein - wäre natürlich Fixkauf für mich!
Unbestätigt: Xenoblade Chronicles 3 soll fast fertiggestellt sein
10.08.21 - Monolith Soft soll die Arbeiten an dem noch unangekündigten Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 fast abgeschlossen haben. Das behauptet der ehemalige Game Informer Senior Editor Imran Khan auf Fanbyte.com.Das Spiel sollte Berichten zufolge Spiel Anfang 2021 angekündigt und im Winter veröffentlicht werden, doch die Entwicklung und Hardware-Optimierung litt unter der COVID-19-Pandemie. Xenoblade Chronicles 3 könnte zwar weiterhin noch vor Ende 2021 angekündigt werden, aber die Veröffentlichung könnte sich frühestens auf das 1. Halbjahr 2022 verschieben.
Angeblich sollen in Xenoblade Chronicles 3 mehr Charaktermodelle gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein als in jedem anderen Titel der Reihe zuvor, sowohl bei den spielbaren Charakteren als auch bei den Gegnern.
Erst gestern deutete Jenna Coleman, Synchronsprecherin eines Hauptcharakters in der Xenoblade Chronicles-Serie, an, dass womöglich an einem dritten Teil gearbeitet wird. Nintendo und Monolith Soft haben den Bericht weder bestätigt noch kommentiert.
Mehr charaktermodelle? Bei handheldauflösung von 320p?
Hä? Ich bin nur der Überbringer der Botschaft nicht der Autor.
bitte nicht angegriffen fühlen, ich find nur xenos2 leistung auf der swi so… durchwachsen. da muss schon mehr kommen, als nur „höher schneller weiter“.
Bericht: Wann kommt die September Nintendo Direct mit Xenoblade 3 & mehr?
Jetzt werden schon mögliche Nintendo Direct geleakt, ich fasse es nicht.
Wird Zeit das Corona zurück geht, den Leuten wird echt fad.
Post #1001: