Nintendo Switch 1 + 2 GAMES

Dann warte ich mal lieber ab. Genug Spielefutter ist ja eh noch vorhanden. :smile:

Bulletstorm Review. Klingt doch ganz gut soweit.

Japan kriegt die ersten 3 Dragon Quest für die Switch. Würde die gerne auch bei uns sehen.

1 „Gefällt mir“

Good News, für einen möglichen Release ausserhalb Japans. Die Spiele haben bereits englische Texte.

Gestern noch auf der Apple Keynote für Apple Arcade gezeigt und Heute für die Switch

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Absolut geiles Game, hat mir sehr gut gefallen. :+1:

Am 11. Oktober

Und Syberia Trilogie am 31. Oktober

Fast schon lächerlich, was kommt denn nicht für Switch?

Alan Wake hat mir beim zweiten mal sehr gut gefallen und bekam es letzten von Epic geschenkt also eher nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

geb dir schon recht. der „für unterwegs“ faktor zieht halt vermutlich noch immer. wie gesagt ich warte noch immer auf die mass effect-trilogie und ein xcom-game.

Ja, klar ist sicher ein Faktor und finds eh auch cool.

X-COM wäre perfekt (gut gibt eh schon 3 „bessere“ Spiele dieser Art) aber Teil 2 war so hardwarehungrig…evtl. kam es deshalb noch nicht.

pfu … über 1 monat später und noch immer solche meldungen (tl;dr: swi-port von pillars of eternity nicht kaufen!)

… wenn mir ein bug einen 100h-spielstand löscht … pfu … ich glaub, ich wär ein bisserl grantig.

1 „Gefällt mir“

Cooler Trailer :sunglasses:

Erschreckend.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche erscheint ja Dragon Quest 1-3 für die Switch. Da der erste Teil um nur 4,99 Euro zu haben ist, würde ich da ev. gerne mal reinschnuppern. Ist das Spiel in etwa vergleichbar mit Final Fantasy 1 bzw. würdet ihr es empfehlen?

Es ist etwas offener gestaltet als FF1 - also du wirst weniger geleitet. Der Titel ist aber nicht gut gealtert und heute nur mehr sehr eingefleischten JRPG-Fans zu empfehlen. Dragon Quest ist in meinen Augen heute nur noch ab der zweiten Trilogie (Teil 4 bis 6) zu empfehlen.

Ok, danke für die Infos. Wird‘s dann wohl doch nicht werden. Von den Videos her sah es nämlich recht nett aus.

EA being EA?

1 „Gefällt mir“