Bubble Booble 4 Friends exklusiv für die Switch
ich habe es GELIEBT auf dem N64. Geile Atmosphäre. Frag mich schon ewig wo die Lizenz gelandet ist nach Acclaims Niedergang.
Da müsst man nachsehen wer die Comic-Lizenz hat. Turok ist ja zum Beispiel bei Disney gelandet und wurde inzwischen auch schon wieder weiter lizensiert/verkauft.
Kam dann damals nach dem ShadowManHype auf N64/Dreamcast überhaupt nochmal ein Comic oder ist das auch „eingeschlafen“? Kannte die Marke auch nur durch das Spiel.
Ja, zB das hier
https://amzn.to/2TJe96a
das ist ziemlich cool. Ist halt sehr düster
Danke.
Pillars of Eternity hätte mich ja schon interessiert, aber das ist ja dann eher nicht so mein Fall. Selbst wenn sie es nachpatchen, dann finde ich es einfach nicht ok so etwas herauszubringen.
Leider muss man bei 3rd Party Switch Titeln immer die ersten Tage abwarten, vorbestellen ist da keine gute Idee.
Overwatch kommt wohl für die Switch?
Da gabs schon einmal Gerüchte, die einige Kommentatoren nicht so recht glauben konnten. Ich bin gespannt aber nur aus Interesse an der Sache, nicht an Overwatch
An Overwatch bin ich auch nicht interessiert, hätte es schon zig mal über die Jahre spielen können am PC oder XBOX, allerdings ist es für mich kein Gerücht mehr, sondern fakt, dass es für Switch erscheinen wird.
Die Frage ist nur noch : Wann lässt Blizzard die Bombe platzen.
Es macht ja keinerlei Sinn, ein offizielles und von Blizzard / Nintendo autorisiertes Switch Zubehör anzubieten mit einem Design eines Spiels, welches nicht für Switch erhältlich ist. Es sei denn, das Game steht kurz vor Release.
Ergo rechne ich mit einer Ankündigung in ein paar Tagen / Wochen. Vielleicht als opening der nächsten Direct.
Man kann Heute schon aus einem Video mit einer Sommerlandschaft eine Winterlandschaft machen… ich glaube nicht mehr… und hab die Meldung gar nicht angeklickt
Wer es noch nie gespielt hat. Wird es Zeit.
Und wieder September
Overwatch auf der Switch wäre genial, aber irgendwie glaub ich nicht daran.
Diablo war ja anscheinend auch sehr erfolgreich. Deswegen finde ich das gar nicht so abwegig ?
Diablo spiele ich noch immer gerne auf der Switch, abwegig finde ich es auch nicht, aber da es noch nicht einmal eine offzielle Ankündigung gibt und das Spiel doch schon „älter“ ist, glaub ich irgendwie nicht daran.
Würde es mir aber wünschen, die PS4 starte ich dafür einfach mittlerweile viel zu selten.
Hat schon jemand „Bulletstorm“ auf Switch angespielt? Ist ja die Tage aus dem eShop gefallen?. Hätte schon ein wenig Bock drauf. Aber DL Only.
Nein leider nicht, generell erscheinen einfach viel zu viele Spiele, nicht mal DF kommt mit den Analysen nach, damit man weiß ob es eine gute oder schlechte Portierung wurde… Saints Row und Red Faction dürften ja eher zum vergessen sein aber was ist mit Bulletstorm? Würd mich zumindest auch interessieren.